Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Juni 2011

End of Year Party in der Elementary School

Am vorletzten Schultag (also letzte Woche Donnerstag) hatte Ben's Klasse noch eine End of Year Party / Ice Cream Party im Klassenraum. Wir Eltern waren auch dazu eingeladen. Die Kinder sollten an dem Tag ein schwarzes Oberteil anziehen und die Lehrerin hatte schwarze Sonnenbrillen für alle besorgt, so daß sie alle super cool aussahen. In der Klasse haben sie dann für uns noch einen coolen Sommer-Song gesungen und dann gab es Eis für alle und später haben wir die Geschenke der Klasse an die Lehrerinnen überreicht (jede Klasse hat auch eine Hilfslehrerin). Dann haben wir noch eine Foto-DVD über das ganze Schuljahr gesehen und jedes Kind bekam auch ein Exemplar davon nach Hause. Ben hat sich die noch ein paar Mal angesehen, haha!!
"Wir sind die Coolen"
"Best Buddies"
Mrs. Houser packt Gechenke aus...
Nächstes Jahr wird Ben leider eine andere Lehrerin haben. Hier in den USA bekommt man jedes Schuljahr eine neue Lehrerin und auch die Kinder werden immer wieder neu in Schulklassen gemixt.

Ach übrigens, Ben hat an diesem Tag auch einen Award von seiner Klasse bekommen "Your Laugh was contagious" = Dein Lachen war ansteckend. Das ist etwas, was man mir immer wieder über Ben sagt, daß er immer ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht hat und das mögen sie alle sooo sehr an ihm! Ich mag Menschen, die gerne lächeln auch am liebsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen