Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Juni 2011

Carowinds am Samstag

Am Samstag waren wir mal wieder im Carowinds. Wir hatten wie immer super viel Spaß. Erst haben wir ein paar Stunden im Wasserpark-Teil "Boomerang Bay" verbracht. Dann haben wir unsere Sachen zum Auto gebracht und haben am Auto ein Picknick gemacht. Wir hatten noch die Klappstühle vom Vorabend (Kino im Park) im Auto und haben uns schön in Schatten gesetzt und die Kühlbox geplündert...

Great Barrier Reef
Nach unserer Pause sind wir rein in den Carowinds und sind dann als erstes auf die Wildwasserbahn "Whitewater Falls" gegangen. Auf dieser Wildwasserbahn wird man richtig, richtig, richtig nass. Am Sonntag war es mal wieder super heiß, also tat so eine Erfrischung gut...Viele Männer zogen vorher ihr T-Shirt aus, so auch unsere beiden (hier war es erlaubt, sonst nicht). Bei dieser Bahn gibt es einen Aussichtspunkt, von wo man die Bahn beobachten kann und dort wird man auch noch richtig nass gespritzt. Unsere beiden Kinder waren nun sowieso schon sehr nass, also standen sie dann noch eine Weile da, um die Leute in der Wildwasserbahn zu beobachten.

Nach der Wildwasserbahn sind wir dann auf die River Rafting Bahn "Rip Roarin' Rapids" gegangen. Wir waren schon gut nass und sind dann hier nochmals nass geworden :-)

Danach sind wir auf den "Carolina Skytower" gegangen. Von oben hat man einen super Rundblick auf den ganzen Park. Wir haben ein paar Fotos (durch die Glasscheibe) gemacht:
 
Schöne Grüsse!!!
Danach sind wir wieder zu zweit losgezogen und ich mußte mit Tamara mal wieder auf  die dollen Bahnen ;-) wie z.B. die Thunder Road:
Abends war der "Planet Snoopy"-Teil sehr schön beleuchtet und mit passender Musik untermalt. Der Park war bis 10.00 Uhr geöffnet und wir sind bis zum Schluß geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen