Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juni 2011

Pläne für Samstag

Diesen Samstag (upps ist ja schon heute) wollen wir wieder in den Carowinds fahren.

Zuerst ist Ben auf eine Birthday Party eingeladen und die geht von 11.30 bis 14.30 Uhr. Hier in den USA sind die Parties sehr genau mit Uhrzeit angegeben und meistens dauern sie sogar nur 2 Stunden. In dieser Zeit wird dann alles Schlag auf Schlag erledigt (lach): Pizza, direkt danach Kuchen (plus meistens Eis dazu), natürlich mit Kerzen pusten und Singen, dann Geschenke auspacken usw. Meistens sind die Geburtstage noch an irgendeinem "Action"-Ort wie z.B.Chuck E. Cheese's, Bowlingbahn, Poolparty etc. Die Geburtstagsparty morgen ist eine Movie-Partie. Für die Geburtstagstruppe wurde extra ein Kinosaal reserviert. Die Kinder sehen "Diary of a Wimpy Kid 2" (deutscher Titel des Filmes ist irgendetwas mit "Greg's Tagebuch 2") und davor gibt es natürlich die obligatorische Pizza! Ben freut sich natürlich. Solche Termine will er bloss nie verpassen, lach.

Wir fahren dann direkt nach der Party in den Carowinds. Er hat dann bis 10 Uhr abends auf, so daß wir noch genug Zeit haben. Gegen abend ist die Temperatur dann doch angenehmer und es ist dann auch weniger voll! Mal sehen, welche Bahnen ich mit Tamara fahre. Ich suche noch einen Freiwilligen, der mit Tamara auf die Megabahnen geht, haha!?!?!

Diese Woche haben wir eine richtige Hitzewelle bei uns. Wir hatten jeden Tag 90+° F. Das sah dann so aus, daß z.B. abends um 6 Uhr z.B. noch 37°C waren oder morgens um 7 Uhr schon 23°C. Da lobe ich mir die gute Klimaanlage im Haus!!! Wenn man sich nachmittags ins Auto setzt, ist es so aufgeheizt (über 100° F), so daß die Klimaanlage im Auto schon Probleme hat, das wieder einigermaßen herabzukühlen! Das kann dann schon einige Minute dauern und im Van ist es wie in der Sauna, lach!! Die ganze nächste Zeit soll das Wetter so bleiben. Wir finden das aber gut so!!!!!

In der Schule läuft bei beiden Kindern irgendwie schon gar nichts mehr. Tamara hat schon vor einer Woche ihre Progress Reports (=Zeugnisse) bekommen. Sie hat in einem Fach ein (gutes) B und sonst überall A's. Wir sind sehr stolz auf sie!!!!  Sie sehen fast jeden Tag nur irgendwelche Filme... Sie sagt, sie findet es irgendwie schade, daß in einer Woche die Ferien anfangen, denn irgendwie ist Schule im Moment besonders lustig, lach...

Ben hatte heute einen field trip. Sie waren im Kino und haben "Hop" gesehen (weiß nicht, ob der Film in D auch so heißt, irgendwas mit einem Osterhasen) und waren anschließend in einem Park zum Spielen! Tamara hat nächste Woche so einen Ausflug mit movie und Park. Ben hat diese Woche eine Urkunde vom Direktor bekommen "Charakter Student of the Month" ("his display of courage", ich vermute wegen seinem Auftritt bei dem Patriotic Program) plus einen Lolli, was ihn besonders erfreut hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen