Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011

Benzinpreise

Die Benzinpreise hier sind - so wie es aussieht - doch um einiges niedriger als in Deutschland. Wir zahlen im Moment für 1 Gallone Regular $ 3,38.  Eine Gallone ist 3,785 Liter, d.h. der Preis pro Liter wäre $ 0,89!!!

Als wir hier Anfang Februar ankamen, da haben wir noch $ 3,02 für eine Gallone gezahlt. Dann stieg der Preis immer mehr bis er bei ca. $ 3,86 ankam. Zum Glück ist er nach und nach immer mehr gefallen. Wir hoffen, daß er noch weiter runtergeht ;-)) Immer wenn wir in Richtung Charlotte  fahren, tanken wir unterwegs, denn da ist eine besonders günstige Tankstelle und da haben wir sogar nur $ 3,29 pro Gallone gezahlt.

1 Kommentar:

  1. als wir vor exakt 10 jahren herkamen, war die galone glatte 99 cent ... schon der hammer, dass sich die preise glatt vervierfacht haben !

    weiterhin einen schoenen sommer, ihr schein ihn ja gut zu nuten :)

    biggi

    AntwortenLöschen