Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2011

Kino und Pool

Heute (Donnerstag) morgen war ich mit den Kindern im Kino. Wir haben direkt neben der Einfahrt zu unserer Anlage ein großes Carmike-Kino und die haben jetzt im Sommer eine Kids Summer Series. Das heißt sie haben jetzt in den Sommerferien jeden Donnerstag um 10 Uhr eine extra Vorstellung mit Kids Movies, wobei der Eintritt nur $ 1,- kostet. Wir waren heute das erste Mal da und wir hatten sehr viel Spaß. Gezeigt wurde "How to train your dragon". Den Film kannten wir schon, doch so auf der großen Kinoleinwand mit gutem Sound machte es nochmals soviel Spaß, ihn sich anzusehen. Wir werden diesen Sommer dieses Angebot ganz sicher noch öfters nutzen, denn bei dem Preis kann man echt nichts sagen und es ist ja quasi bei uns vor der Haustür.

Nach dem Kino haben wir erst Mittag gegessen und dann hatte jedes Kind eine Stunde Computerzeit von Mama erlaubt bekommen *_*  Während die Kinder Laptop und Computer in Beschlag genommen hatten, habe ich gebügelt und mir endlich die DVD "Little Fockers" aus der Bücherei angeschaut. Später sind wir dann - genau wie gestern auch - an unseren Pool gegangen, wo die Kinder super rumgetobt haben. Gestern waren wir auch lange da, da kam auch Helmuth später dazu und mit ihm machte es dann nochmal soviel Spaß. Schön, wenn man so einen Pool zur Verfügung hat...

Nach der Poolzeit wurde erst geduscht und dann sind Helmuth und ich noch in die Bücherei gefahren und auch noch zum Lebensmitteleinkaufen in den Aldi, Walmart und zu Bi-Lo. Wir fahren dann schön mit der Kühlbox einkaufen, denn bei den Temperaturen ist das schon empfehlenswert. Wir hatten um kurz nach 7 Uhr (abends) noch immer 91° F (ca. 33°C).

Ach übrigens, der Preis für eine Gallone Regular ist schon wieder um einen Cent gefallen und liegt jetzt bei $ 3,37 pro Gallone. Hoffentlich hält sich dieser Trend!

Die Zeit fliegt nur so dahin. Morgen ist Freitag und d.h. die ersten 3 Wochen von den 10 Wochen Sommerferien sind schon um. Kaum zu glauben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen