Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

5 Monate USA

Heute vor 5 Monaten sind wir in Charlotte gelandet. Kaum zu glauben, wir sind jetzt 5 MONATE hier!!!! Damals wußten wir noch nicht so richtig, was uns hier erwartet. Wir haben einfach gehofft und geglaubt, daß wir es hier mögen. Und zum Glück hat sich das auch bewahrheitet. Wir geniessen es, hier zu leben!

Wir haben schon sehr viel von der Gegend hier gesehen und haben aber noch viiiieeel mehr, was wir sehen müssen...Wir haben schon viele Trips in unsere nähere Umgebung gemacht und lieben es hier! Die Tage, die wir bisher am Beach des Atlantik verbracht haben, waren super schön, doch genau so schön ist es auch in den Bergen. Wir haben echt Glück, dass wir hier in so einer schönen Ecke gelandet sind. Ganz zu schweigen von dem tollen warmen Wetter hier, das wir immer noch jeden Tag neu geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen