Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2011

Unser Tag am Ocean Island Beach

Heute morgen haben wir erst gut gefrühstückt. Es gab sogar Rührei und Bacon, yummi! Dann sind wir zum Strand gefahren.


Wir hatten entschieden, daß wir heute den Ocean Island Beach besuchen, der auch nur wenige Minuten von uns entfernt ist. Wie man sieht, waren die Wellen sehr groß. Die Kinder - ganz besonders Tamara - hatten sooo viel Spaß, mit ihren Brettern auf den Wellen zu "reiten".



Der Strand war schon sehr gut besucht, doch gab es immer wieder dazwischen auch "leere" Flächen.



Die Kinder hatten uns Dämme gebaut, um unseren Platz vor den anrollenden Wellen zu schützen. Doch irgendwann mußten sie leider gegen die Flut aufgeben und wir sind weiter nach hinten umgezogen, haha.



Tamara hatte ihren Spaß mit ihrem Brett.



Ocean Island Beach


Ben mittendrin!

Das macht Spaß... Die Kinder waren fast die ganze Zeit im Wasser. Dabei haben sie sich wohl immer wieder das Wasser aus dem Gesicht gewischt und damit die Sonnencreme auch mit der Zeit gut abgewaschen. So kam es, daß beide einen ordentlichen Sonnenbrand im Gesicht haben (zum Glück nur da) trotz Sonnencreme mit Schutzfaktor 90!!

Die Möwen waren wie immer sehr frech!! Da ist mir heute etwas Witziges passiert. Ich stand im Wasser und war am fotografieren, da fiel etwas Schweres direkt neben mir ins Wasser. Ich dachte noch, wer wirft denn hier mit Steinen und sehe neben mich ins Wasser und da liegt ein toter Fisch und über mir kreisen die Möwen. Sie hatten wohl um den Fisch gestritten und dabei ist er der einen Möwe aus dem Schnabel gefallen.



Wir hatten einen super schönen Tag am Strand. Nachdem wir wieder zurück waren, sind wir noch kurz in den Pool gegangen. Heute haben wir den zweiten Pool in unserer Anlage besucht. Beide Pools sind sehr schön und die Kinder lieben es, da nach ihren Tauchringen und Tauchstäben zu tauchen.

5 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    sieht nach viel spass aus bei euch, beneidenswerte schöne fotos. lukas macht heute einen wasser-ski-kurs, also ist auch u.a. auf einem brett unterwegs, aber mit euren fotos könnten meine nicht mithalten.
    grüsse an den rest und weiterhin so viel spass und schönes wetter.
    bis dann
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich richtig toll aus. Ein geglückter Urlaub würd ich sagen.
    Ich muss sagen, wenn wir mal wieder in New York sind, müssen wir uns einfach mehr Zeit nehmen, und auch mal den Beach aufsuchen. Ich denke das ist doch eine Reise wert.

    Dann genießt mal weiter eure Zeit und viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Claudia (Villach)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünschen auch wir euch ... viel
    Spaß am Ocean.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nochmals einen schönen Urlaub. Geniest die Tage. Ich beneide euch um die tollen Wellen. Das Wetter ist aber auch bei uns herrlich. Ich liebe den Sommer, die Wellen denke ich mir. Beach haben wir genug ringsum.

    LG aus Canada

    AntwortenLöschen