Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Der Urlaub ist zu Ende...

Langsam läuft hier schon wieder alles auf "normal". Die Koffer sind ausgepackt. Die Wäsche ist teilweise schon gewaschen. Das Auto haben meine beiden Männer schon gewaschen und gestaubsaugt. Wir haben hier bei uns in der Anlage einen Platz, wo man selber sein Auto staubsaugen und waschen kann.

Unsere Campingstühle, die wir täglich am Strand hatten, haben sie auch ordentlich abgespritzt. Hier in den USA gehen alle Leute mit den verschiedensten Sorten von Campingstühlen an den Strand. Eine Decke zum Liegen nehmen die meisten nur zusätzlich mit. Stühle scheinen schon fast ein "Muß" zu sein, sind aber auf jeden Fall bequemer als auf dem Handtuch liegen :-).

Heute gab es dann mal wieder selbstgekochtes Essen, was immer besonders gut schmeckt nach einer Woche oft außerhalb essen, haha. Wir essen sehr gerne außerhalb, doch manchmal hat man das doch schon satt.

Später werde ich dann nochmals unsere "unendlich vielen" Fotos durchschauen und auch noch welche im Blog hochladen.

1 Kommentar:

  1. Hi hedda,
    ist ja gut zu lesen, dass ihr wieder heil in hickory angekommen seid. Macht euch doch nicht so einen stress, "alles" wieder aufzuräumen und zu putzen, sonst bist du nächste woche ja schon wieder urlaubsreif, haha.
    habt ihr noch urlaub, oder muss helmuth wieder arbeiten.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen