Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Juli 2011

Wir sind dann mal weg...

So, alles ist gepackt und ist teilweise auch schon im Auto. Die Kinder schlafen schon eine ganze Weile. Morgen früh wird das Aufstehen trotzdem bestimmt schwer, da sie jetzt in den Ferien morgens immer so lange geschlafen haben. Wir wollen um ca. 6.00 Uhr losfahren, die Kinder "könnten" dann noch im Auto weiterschlafen. Das tun sie aber nie, da sie immer sehr aufgeregt sind, wenn es endlich losgeht :-))

Wir melden uns bestimmt auch aus Sunset Beach. Ich nehme den Laptop mit, denn wir haben da auch Internet. Wir freuen uns!!!

6 Kommentare:

  1. guten morgen,
    geniesst eure woche an der beach.
    viel spass und nochmal glg !!
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen auch wir euch einen tollen Tripp und schöne Tage. Geniest diese und habt Spass.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen ein liebes Dankeschön!!!! Sieht alles super aus hier in Sunset Beach. Ich denke, daß wir hier eine sehr schöne Zeit haben werden!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hedda und Familie,

    ich wünsche ein paar erholsame Tage in Sunset Beach.

    LG

    Sandra ( blog@sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen