Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2011

Harry Potter 3D

Gestern waren wir nochmals in "Harry Potter And The Deathly Hallows, Part 2" und diesmal haben wir den Film in 3D gesehen. Der Film in 3D war super gemacht. Schade, daß die Geschichte damit beendet ist...Das Beste daran, es war für uns kostenlos, denn wir hatten noch die Freikarten vom letzten Mal (siehe Post weiter unten)!! Diesmal war auch eine Freundin von Tamara dabei, so hatten die Mädchen extra viel Spaß. Dienstags ist es besonders empfehlenswert ins Carmike Cinema zu gehen, denn an dem Tag kosten Popcorn und Drink jeweils nur $ 1.00, hehe!

Wir hatten unsere Karten schon vorher abgeholt und als wir kurz vor der Vorstellung da waren, haben wir nur Popcorn und Drink geholt und sind dann Richtung Kinosaal. Weit und breit war mal wieder kein Mensch zu sehen, der nach unseren Kinokarten fragte. Das einzige Mal, wo wir bisher hier unsere Karten vorzeigen mußten, war in der Nacht als Harry Potter anlief. Ich bin echt erstaunt, wie wenig hier überprüft wird. Wenn man später aus dem Kinosaal rauskommt, könnte man einfach in ein anderes Kino reingehen, da achtet nämlich kein Mensch drauf.

Ansonsten fliegen die Ferientage nur so an uns vorbei... Am Samstag morgen geht es los an die Beach. Die Fahrt soll laut Navi über 4 Stunden dauern. Freue mich schon drauf. Für die Kinder werden wir den DVD-Player fürs Auto mitnehmen, damit niemand nervt "Wann sind wir da????" Wir lieben solche Roadtrips, da Autofahren hier einfach entspannender ist als in D und es einfach Spaß macht, aus dem Fenster zu schauen.

4 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    mit dem kino bei euch habt ihr ja echt glück und die preise für popcorn & co super, lukas war ja auch im harry potter (3d) und hat für eintritt,überlänge,3d-aufschlag,brille(durfte er allerdings mitnehmen) popcorn&co irgendwo um die 17 euro bezahlt, wahnsinn oder?
    sind die koffer schon gepackt, wie lange gehts denn eigentlich in den urlaub?
    so, ich geh jetzt ins bett, aber dir kann ich ja auch schon fast eine gute nacht wünschen,
    also bis morgen
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Christine aka Frau ErtlMittwoch, Juli 20, 2011 8:07:00 PM

    Hello Hedda, I found your blog via "blog hopping". I am interested in Germany and German perspectives and so find your blog interesting. I saw your post about all the visitors but few comments so I am commenting ;). I am enjoying your posts of your travels, views of life here etc. I am very curious about what was in the parcel from Germany! (I am a mail carrier here in Wisconsin!). I have a pen pal in Deutschland and am planning on visiting her in the next few years.

    AntwortenLöschen
  3. @ Ruth: Wir fahren für eine Woche an die Beach. Habe noch nicht gepackt :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Christine aka Frau Ertl: Welcome to my blog. Nice to have you here as a reader. I see you use the google translator :))
    In the parcel from Germany was Tamara's beloved German cheese. She is a very picky eater and doesn't like American cheese.

    AntwortenLöschen