Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

"Herr der Ringe" und heftiger Sturm

Wir haben uns gestern (Montag = Feiertag, Independence Day) einen gemütlichen Tag zu Hause gemacht. Nach dem erlebnisreichen Kurzurlaub in den  Bergen tat es gut, einfach nur zu faulenzen. Im Fernsehen lief "Herr der Ringe 1" und als der aus war, hatten wir so richtig Lust, mehr davon zu sehen und haben uns anschließend die Filme 2 und 3 auf DVD angeschaut!

Zwischendurch gab es zum Mittagessen gute deutsche Küche (lach): Schnitzel mit Kartoffelpürree, mmmmhhhhhh. Das hat richtig gut geschmeckt. Seit wir hier sind, hatten wir noch kein einziges Mal Schnitzel gekocht!!

Es war tagsüber wieder super heiß und sonnig. Gegen Abend braute sich ein ordentlicher Sturm zusammen! Es windete erst ordentlich, dann kam ordentlich Regen mit viiiiieeelen Blitzen und Donner. Der Strom war für ca. 3 Sekunden weg und sofort wieder da. Wir sahen zu der Zeit ja noch die Herr der Ringe - DVD und merkten gar nicht, daß ab dem Moment auch das Kabelfernsehen und das Internet nicht mehr gingen!

Da das Kabelfernsehen gestern abend nicht mehr ging, wurde es halt ein DVD-Abend! Das Internet ging ja auch nicht mehr und das haben wir schon mehr vermisst *_* !!  Da merkt man mal wieder, wie wichtig uns allen vieren das Internet ist. Jeder von uns benutzt das Internet, entweder für Kontakte mit Deutschland, Blog updaten oder einfach zum deutsche Nachrichten erfahren oder Spiele spielen!

Zum Glück ging dann heute morgen alles wieder, smile!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen