Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Home sweet home!

Wir sind letzte Nacht spät wieder in Hickory angekommen. Wir hatten unterwegs noch einen ordentlichen Wolkenbruch mit heftigsten Regengüssen und mit Blitzen. Es war kaum was von der Straße zu erkennen, obwohl die Scheibenwischer auf höchster Stufe liefen. Wir haben mehrere Autos gesehen, die scheinbar die Lage nicht begriffen hatten und zu schnell fuhren, sich gedreht hatten und gegen die mittlere Leitplanke geknallt sind oder auf der Wiese neben der Ausfahrt gelandet sind...Wir sind aber - Gott sei Dank - gesund wieder zu Hause angekommen.


Unseren letzten Tag am Atlantik haben wir noch voll ausgekostet. Morgens haben wir nach dem Frühstück alles ins Auto gepackt und sind dann noch für ca. 3 Stunden an den Pool gegangen. Von da aus sind wir dann zu einem schnellen Mittagessen zu Hardee's und dann noch für mehrere Stunden an den Strand von Ocean Island Beach. Abends haben wir uns dann erst um ca. 7.30 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Der letzte Urlaubstag war nochmals besonders schön. Die Kinder lieben den Pool und konnten sich dort noch richtig austoben, bevor es dann wieder an den Beach ging. Dort hatten wir dann wieder soooo viel Spaß mit Sandburgen bauen, mit dem bodyboard im Wasser toben oder sich einfach nur in die Wellen schmeissen. Wir haben auch wieder so viele schöne Muscheln gefunden. Der Strand hat immer wieder Abschnitte, wo man vor lauter Muscheln kaum weiß, wo man hintreten soll.


Die Kinder lieben die Wellen!!! Sie hatten so viel Spaß im Wasser und was uns immer wieder verwundert, ist, wie warm das Wasser des Atlantik ist...Früher in Holland oder Belgien konnten wir kaum in die Nordsee gehen, da das Wasser immer sooo kalt war und hier der Atlantik ist so angenehm!!


Am Abend hieß es dann "Bye bye Ocean Island Beach..." und wir machten uns auf die Heimfahrt (lt. GPS 4 h und 20 Min.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen