Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juli 2011

Eine Handtasche von Coach !!!!!

Am Mittwoch waren wir abends bis 10 Uhr ohne die Kinder in der Tanger Outlet Mall in Myrtle Beach, SC. Die Kinder hätten da keinen Spaß dran gehabt, mit uns ein paar Stündchen durch die Mall zu schlendern. Sie wollten lieber zu Hause bleiben. Wir haben ihnen vorher ein paar DVD's aus der Redbox geholt und dann waren sie glücklich und zufrieden. (Über Handy konnten sie uns jederzeit erreichen, falls sich jetzt jemand Sorgen um unsere "alleingelassenen" Kinder macht!).

Die Redbox sind Automaten, die es hier sehr oft gibt und wo man die neuesten DVD's für $ 1.00 pro Nacht ausleihen kann. Wir haben die DVD's vorher online reserviert und haben online auch das Mittwochs-Angebot gefunden, daß einige spezielle DVD's mittwochs sogar für $ 0.50 pro Nacht ausgeliehen werden können. Das war vielleicht ein super Schnäppchen...Die DVD's muß man dann am Folgetag bis abends um 9.00 Uhr in irdendeinem dieser Redbox-Automaten wieder abgeben (egal wo).

Die Tanger Outlet Mall war cool. Groß und mit allen möglichen bekannten Namen als Outlet-Store (=Fabrikverkauf). Man kann da locker den ganzen Tag verbringen, haha. Leider hatten wir nicht so viel Zeit...

Mein persönliches Highlight des Tages war der "Coach"-Laden :-) Coach-Handtaschen sind hier sehr in und super beliebt. Ich weiß nicht, ob es die auch in Deutschland gibt, keine Ahnung. Der Laden war so toll. Sooo viele schöne Taschen, daß "Frau" sich so schwer entscheiden kann. Schließlich hat bei mir die Vernunft gesiegt und ich habe mir eine Tasche aus der "Clearance"-Ecke gesucht. Bei diesen Taschen bekam man an der Kasse auf den bereits reduzierten Preis nochmals 50% Nachlass! Das Beste war aber, daß uns beim Betreten des Ladens auch noch ein 30% Gutschein in die Hand gedrückt wurde!!!

Dieses Schmuckstück durfte ich mir kaufen. Es kostete ursprünglich mal $ 358.00! Es war das letzte Einzelstück! Die Handtasche war schon auf $ 299.00 herabgesetzt. Davon gingen an der Kasse 50% runter und nochmals 30% und der Endpreis war dann incl. Steuern ca. $ 113.00 :-))))

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    chicke handtasche. vom preis her mit den prozenten ist sie ja wirklich ein schnäppchen, aber ehrlich gesagt kenn ich mich mit designer handtaschen nicht so aus. ich hab mir die mall gerade mal bei bing-maps angeschaut. wow !!!!
    da braucht man ja wirklich noch eine woche shopping-sonder-urlaub um da druchzustöbern, wie lange haben die geschäfte dort auf?
    keine sorge der kinder wegen, die sind in einem alter, da kann man sie schon mal allein lassen,
    abgesehen davon, kommt das im teenageralter sowie so irgendwann, da wollen "die" einfach nicht mehr mit uns eltern mit, thema hatten wir glaube ich erst gestern.
    wann geht es den wieder zurück?
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,
    sehe gerade das wort: chicke, wird ja chice geschrieben, sorry, hat nichts mit hühnchen zu tun,haha.
    muss mich an eine andere tastaur gewöhnen, mein laptop gibt gerade seinen geist auf, durfte auf den pc von meinem mann wechseln, ich könnt heulen. eigentlich wollte ich mir/uns einen kaffeevollautomaten gönnen (wollte ich schon immer haben) aber jetzt geht das geld eventuell für einen neuen laptop drauf.

    nochmals lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  3. @ Ruth: Die Tanger Outlet Mall hat bis 10 Uhr abends auf.
    Wir haben noch einen Urlaubstag. Am Samstag geht es abends zurück...

    AntwortenLöschen