Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juli 2011

18. Hochzeitstag!

Morgen am 30. Juli ist unser 18. Hochzeitstag!!!! Wow, ich glaube wir werden langsam alt, smile!

Wir waren schon so oft genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und traditionell gehen wir dann immer schön essen. Jetzt ist es aber so, daß morgen unser letzter Tag hier an der Beach ist und wir am Abend zurückfahren. Da werden wir morgen Abend eher auf die Schnelle irgendwo anhalten und etwas essen. Deswegen waren wir heute Abend schon "vorfeiern".

Wir sind also in den Nachbarort Calabash gefahren und waren bei "Tony's Pizza" essen. Wir hatten darüber online schon sehr gute Bewertungen gelesen, deswegen haben wir uns dafür entschieden. Der Laden hat sehr gutes Essen zu einem akzeptabeln Preis. Was mich auch sehr dahin gelockt hat, war, daß sie auch Gyros (!!!!) auf der Speisekarte haben ;-) Der Gyros war auch hier wieder sooo gut! Dazu gab es den besten cole slaw = Krautsalat, den ich bisher gegessen habe, sogar Ben mochte ihn sehr! Die Pizza war auch riiichtig gut!! Ich finde, daß war ein besonders gut gelungenes Hochzeitstag-Dinner!!!

An den Gyros werde ich noch oft denken, wenn ich wieder in Hickory bin, haha. Wie ich schon sagte, Gyros gibt es hier in den USA suuuuuper selten und die meisten Deutschen hier vermissen das doch sehr!

Wir haben uns schon überlegt, daß wir diesen Sommer bestimmt nochmals irgendwohin an die Beach fahren. Es ist einfach nur schön hier. Der Strand hat so tollen Sand, die Wellen des Atlantik sind so schön groß und das Wasser ist sogar sehr warm, was man vom Ozean eigentlich gar nicht erwartet! Wir haben echt Glück, daß wir hier in North Carolina wohnen. Von Hickory sind wir in ca. 4 - 5 Stunden (entspannter) Autofahrt am Atlantik in North oder South Carolina.

Aber erstmal haben wir noch einen letzten Tag hier in Sunset Beach und den werden wir noch bis zum Schluß geniessen. Wir fahren erst am Abend nach Hause. Es fühlt sich aber gut an, den Urlaub damit abzuschließen, daß man schon den nächsten plant. Dieses Jahr waren wir schon dreimal im Urlaub am Atlantik und wahrscheinlich kommt noch was dazu...

2 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    ich wünsche dir und helmuth alles liebe zum hochzeitstag, nach "sooo" langer zeit kann man ruhig mal traditionen brechen, wegen essen gehen und so. es freut mich für euch, dass ihr es so gut angetroffen habt. übrigends, wegen der gyros, habt ihr nicht gefragt, ob die pizzeria lieferservice hat ?!
    euch 4 noch einen schönen letzten tag und gute
    heimreise
    bis morgen wieder in hickory
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Happy Anniversary! So gyros are popular in Germany. I don't care for them anymore as the last two I had gave me a stomach ache and you know how that goes then. Kinda' makes one not want to even look at one.

    Safe travels!

    Christine aka Frau Ertl :)

    AntwortenLöschen