Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juli 2011

Aus einem Tagesausflug wird ein 2-Tagestrip in die Berge

Wir sind vor ca. 2 Stunden wieder zu Hause angekommen. Wir sind gestern Morgen zu einem Tagesausflug in die Berge aufgebrochen und haben uns dann im Laufe des Tages entschieden, einfach über Nacht zu bleiben.

Wir sind gestern den Blue Ridge Parkway Richtung Süden gefahren und haben unterwegs an vielen Aussichtspunkten gehalten. Wir haben auch mehrere Wanderungen gemacht und es gefiel uns da so gut, daß wir uns entschlossen hatten, abends nicht nach Hause zu fahren. Wir haben uns ein kleines Motel gesucht und ein paar T-Shirts zum Wechseln und Zahnbürste etc. gekauft.

Heute morgen sind wir dann nach dem Frühstück den Blue Ridge Parkway weiter bis an sein südliches Ende gefahren. Dann ging es weiter in den Great Smoky Mountains National Park. Es war super schön und wir haben jede Menge Fotos gemacht...Ein Bericht mit Fotos folgt hier demnächst.

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Gegend, die ihr da befahren habt! Toll, dass ihr so spontan eine Übernachtung eingeschoben habt :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Bettina: Es ist wirklich eine super tolle Gegend! Wir haben den Extratag sooo genossen!!

    AntwortenLöschen