Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Unser Condo im Urlaub in Sunset Beach, NC

Ich habe jetzt endlich mal alle unsere Urlaubsfotos durchgesehen und es sind wirklich jede Menge, lach. Das Zeitalter der digitalen Fotografie verleitet dazu, unendlich viele Fotos machen...

Wir hatten dieses Mal ein Condo / Ferienappartment gemietet und wir haben uns darin super wohl gefühlt. Die Wohnung hatte zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer und war sehr gemütlich eingerichtet. Es war alles da, was wir brauchten: komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner usw., 2 Fernseher und 2 DVD-Player. Die Wohnung war sehr gepflegt, so daß man sich sofort wie zu Hause fühlen konnte.





Der Blick von unserem (mit Mückennetz eingezäunten) Balkon war sehr schön auf den Teich gerichtet, wo man jede Menge Schildkröten beobachten konnte.

Unser Condo befand sich in einer sehr schönen und ruhigen Anlage, wo wir sehr entspannt schlafen konnten. Hier wohnten viele Urlauber, aber auch viele "normale" Leute, haha. Direkt nebenean gab es einen großen Golfplatz, überhaupt machen in dieser Gegend super viele Leute Golfurlaub. An jeder Ecke gibt es einen Golfplatz oder ein Golfresort.

Anmerkung: Ich habe die Fotos diesmal kleiner hier reingestellt, doch wer Interesse hat, kann sie mit einem Mausklick vergößern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen