Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

Friseur, Basteln und Birthday

Heute (Mittwoch) bin ich mit den Kindern zu Fuß (haha ganz unamerikanisch) zu unserer Street Mall gegangen, da Tamara zum Friseur wollte, da ihre Haare dringend mal wieder einen Haarschnitt brauchten. Glücklich und zufrieden gingen wir da später wieder raus ;-))

Dann sind wir zum Target gegangen, da wir zwei Geburtstagsgeschenke brauchten. Für den Geburtstag heute haben wir schließlich eine Barbie gekauft und für den Jungengeburtstag morgen haben wir eine Giftcard (Geschenkgutschein) geholt. Dann haben wir uns noch ein paar Minuten hingesetzt, haben Popcorn und Bretzel gekauft und uns gefreut, daß die Bretzel sooo gut schmeckte!!

Am Nachmittag sind wir nochmals zu Fuß zur Street Mall gegangen und diesmal zum AC Moore zum kostenlosen Bastelnachmittag. Ben hat schon die ganze Woche auf diesen Termin gewartet, da man dieses Mal einen Space Shuttle bauen oder ein Freundschaftsband knüpfen konnte. Was glaubt ihr, was er gewählt hatte, haha??





Tatarata....stolz wird das fertige Werk präsentiert!








Am späten Nachmittag war ich dann mit den Kindern zu einem Kindergeburtstag bei uns in der Anlage eingeladen. Es gab das, was es eigentlich immer auf amerikanischen Geburtstagen gibt: Pizza, Chips und tollen Kuchen. Diesmal gab es einen ganz besonderer Kuchen:



Eine Barbie als Kuchen,  die sah echt cool aus und der Kuchen schmeckte sogar gut. Normalerweise sind hier die Kuchen immer sehr süß / zuckerig. Dieser Kuchen war mal nicht sooo süß, na ja bis auf die "Verkleidung / Ummantelung", haha. Die Kerzen waren die Sorte Kerzen, die nach dem Auspusten immer wieder losbrennen. War ganz schön witzig, das arme Kind pustete sich die Lungen aus dem Leib, hehe.







Tamara hat sich auch sehr wohl gefühlt auf diesem Geburtstag. Sie hatte besonders viel Spaß mit Gismo, dem Hund unserer Freunde :)) Gismo stellt sich hier so toll in Pose, als ob er genau wüßte, was ich da mache!!!
Süß die beiden, oder?




2 Kommentare:

  1. Ich hätte der Dame gern den Kopf abgebissen.

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Haha Jürgen, ich hoffe du meinst die "Kuchendame" und nicht die "junge Dame" mit dem Hund!?

    AntwortenLöschen