Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Mehr Fotos: Unser Pool im Urlaub

  

Zu unserer Anlage gehörten auch zwei Pools mit je einem Whirlpool. Unsere Kinder lieben Pools , da sie so gerne tauchen und das nicht so gerne im Atlantik machen :-). Auf dem oberen linken Bild sind wir in dem etwas kleineren Pool, den wir aber oft sogar ganz für uns alleine hatten. In dem mittleren Bild sieht man den umzäunten Pool (man konnte nur mit einem Poolpaß das Tor öffnen) und auf dem  rechten Bild ist der größere Pool der Anlage zu sehen.



Wir waren jeden Tag auch am Pool. Wenn wir vom Beach zurückkamen, sind wir jedes Mal wenigstens für eine kurze Zeit noch in den Pool gegangen. Die Kinder hatten immer so viel Spaß im Pool, obwohl sie schon am Meer sehr viel im Wasser waren.

Remember: Mit einem Mausklick kann man die Fotos auch größer sehen.

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    schöne urlaubsfotos, die anlage sieht auch gut aus, da kann man es ja, wie du bereits geschrieben hast, das ganze jahr über aushalten, nicht nur im urlaub.
    so ein aussenpool könntet ihr sicher auch gut gebrauchen in eurer wohnanlage, da die kids ja pools lieben, oder, ich weiss nicht, ob ich es schon mal gefragt hatte, dürft ihr immer den pool in der nachbaranlage benutzen?
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. @ Ruth: Unsere Kinder sind total happy mit unserem Indoor-Pool. Bei der Hitze, die wir hier im Sommer haben, sind die Indoorpools besser als Erfrischung. Das Wasser der Outdoor-Pools heizt sich sehr von der Sonne auf. Heute sollen wir z.B. wieder 97°F haben. Ich weiß nicht genau, wieviel das ist, doch 100°F sind 38°C. Außerdem müssen wir dann nicht immer an das lästige Eincremen mit hohem Sonnenschutzfaktor denken!!! Wir waren am Montag und am Dienstag jeweils mit Freunden für 2 Stunden an unserem Pool und heute machen wir das wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,
    stimmt, daran denkt man so gar nicht und das mit dem eincremen ist ja auch gut, zumal man sich ja sowieso wahnsinng schnell, die betonung liegt auf schnell, einen sonnenbrand holen kann. na dann ist euer pool wohl der angesagteste in der anlage.
    übrigens, alle fotos sind klasse, hab ich euch auch wirklich gegönnt, aber ein bisschen neid kommt auf, in D gibt es glaube ich dieses jahr keinen richtigen sommer, heute waren es so um die (schwüle) 27 grad, nächste woche teilweise wieder unter 20 grad. na ja, muss man halt so nehmen, ist nur für die kinder schade, wenn es dann heiss wird, wenn die schule wieder anfängt.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen