Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. August 2011

Ocean Island Beach und Calabash in NC

Uns geht es super gut hier. Wir haben super Wetter und ein tolles Hotel (Brunswick Plantation & Golf Resort in Calabash, NC).





Das war der Beach an dem wir heute sehr viel Spaß hatten: Ocean Island Beach. Die Wellen waren heute besonders heftig, die Sonne brannte vom Himmel und wir waren happy und zufrieden...

Später sind wir dann in unser Hotel gefahren, haben unser Gepäck ins Zimmer gebracht und mußten dann natürlich auch noch in den Außenpool, Innenpool und Whirlpool, haha. Die Kinder wollten einfach alles erkundigen!



Mit unserem Hotel sind wir auch sehr zufrieden. War eine gute Wahl, hier können wir gerne wieder hinkommen...Hier ein paar Bilder von der Hotelanlage:



Auf dem oberen rechten Foto sieht man das Haus 15, in dem wir wohnen. Wir wohnen links ganz oben. Direkt hinter unserem Haus befinden sich die Pools.

Abends waren wir dann in Calabash Essen. Ich hatte einen Gyros, den es ja hier in den USA seeeehr selten zu kaufen gibt!!! Der Gyros sieht anders aus als man ihn von D kennt, doch schmeckte er sooo gut und der Krautsalat dazu, mhhhh!!



Das war auch schon unser erster Tag hier!!

4 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    habt ihr ja wieder glück gehabt mit allem, das freut mich für euch. das gyros sieht ja wirklich etwas anders aus, aber wenn gyros drauf steht ist auch gyros drin, hauptsache er schmeckt. ich hoffe ihr habt euch nicht wieder, wie beim letzten mal am ersten tag, einen sonnenbrand geholt. geniesst die tage und drück mir die daumen (wettertechnisch), wir fahren nächsten samstag eine woche an die ostsee.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich nochmal, du und tamara im partnerlook auf dem letzten foto, süß.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  3. Glaub da könnte mir auch mal ein Urlaub gefallen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh das sieht ja auch sehr schön aus. Ich glaube wir sollten uns das nächste mal ein wenig mehr Zeit für euer Eckchen nehmen.
    Sieht sehr einladend aus :-)))Wir sind nun in Dallas, und werden mal die letzten 5 Tage hier genießen. Dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.......

    liebe Grüße aus Dallas

    Claudia und Family

    AntwortenLöschen