Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. August 2011

6 Monate in den USA!!!!!

Heute sind wir genau 6 Monate in den USA! Ein halbes Jahr ist schon um, kaum zu glauben. Wir geniessen es, hier zu leben. Wir lernen jeden Tag noch Neues dazu. Es ist immer noch täglich ein Abenteuer, aber im guten Sinne.

Das Klima hier in NC gefällt uns besonders gut. Unseren Kindern gefallen die 10 1/2 Wochen Sommerferien super gut, haha. In Hickory zu wohnen ist super, da die Berge ganz nah sind und der Atlantik-Beach auch nicht so weit weg ist. Hier im Süden gefällt es uns besonders gut, auch wenn so mancher hier so "seltsam" spricht ;-). Unser Ohr hat sich aber inzwischen auch an das gedehnte und gemütliche Südstaaten-Englisch gewöhnt, haha.

1 Kommentar:

  1. Wow, 6 Monate schon......Herzlichen Glueckwunsch! Das mit dem jeden Tag neues dazulernen wird wohl noch 'ne ganze Weile so gehen.....! Schoen, dass es Euch so gut gefaellt - weiter so!

    AntwortenLöschen