Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2011

Pläne für's Wochenende

Ich sitze hier vorm Laptop, die Waschmaschine läuft zum zweiten Mal, muß nachher kochen und zwischendurch beantworte ich ein paar Emails und schreibe am Blog. Ich werde manchmal von Leuten aus D gefragt, ob mir nicht langweilig ist den ganzen Tag als Hausfrau zu Hause. Ich muß sagen überhaupt nicht. Im Gegenteil mein Tag ist viel zu kurz, lach! Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, doch meine Tage fliegen nur so an mir vorbei. Die Kinder kommen um 3:15 Uhr bzw. 3:30 Uhr nach Hause und dann ist es mit meiner Ruhe auf jeden Fall vorbei, haha. Dann Essen, Hausaufgaben, manchmal irgendwelche Mama-Fahrdienste machen usw. Ich freue mich auch immer auf die Wochenenden, da wir da meistens gemeinsam schöne Familientage haben!

Diesen Wochenende haben wir ein langes Wochenende wegen Labor Day (Montag). Wir haben auch wieder etwas geplant, doch diesmal geht es nicht an die Beach sondern diesmal geht es mal in eine Großstadt!

Wir werden dieses Wochenende nach Atlanta, Georgia fahren! Wir haben das Riesenglück, daß wir von einem Bekannten von Helmuth Freikarten für das Samstag-Baseballspiel der Atlanta Braves gegen die Los Angeles Dodgers bekommen haben. Ist das nicht toll??? Wir wollen uns natürlich auch noch was von Atlanta ansehen, soll ja eine tolle Stadt sein. Ich suche noch nach einem passenden Hotel und nach Möglichkeiten, was man sonst noch machen könnte (z.B. Coca Cola Museum, Aquarium u.a.).

Wir sind sehr gespannt, wie das Turner Field ist, wo das Baseballspiel am Samstag stattfindet. Es ist das Heimatfeld der Braves und ist riesig. Es passen ca. 49.500 Zuschauer hinein!!

Kommentare:

  1. Hi, ich habe vor Kurzem euren Blog entdeckt und lese jetzt immer fleißig mit.
    Das Aquarium in Atlanta ist wirklich sehr sehenswert, übrigens das größte der Welt und im CocaCola Museum kann Getränkesorten der Firma probieren. Ihr werdet sicherlich eine tolle Zeit dort haben.

    Grüße aus Deutschland,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,
    bis jetzt war ich auch "nur" hausfrau und mutter,
    da wird man schon manchmal "belächelt", weiss aber wie du, dass man den tag schon rumkriegt.
    jetzt bin ich aber w i r k l i c h neidisch, nach atlanta !?,darf ich bitte bitte mit? na ja, nicht direkt atlanta, mich interessiert mehr der ort covington, der ganz in der nähe von atlanta ist (drehort meiner lieblingsserie).
    ich wünsch euch auf jeden fall viel spass dort,
    sehenswürdigkeiten gibt es bestimmt genug, zur not geht ihr shoppen ;)
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hedda, Atlanta ist super :-)))) Uns hat es gut gefallen. Coca Cola Museum und das Aquarium ist echt toll, hast es ja bei mir sicherlich auch gelesen. Das Museum lohnt sich auf jedenfall, alleine die vielen Coca Cola Sorten, macht Spaß verschiedene Geschmacksrichtungen zu probieren. Manche Länder haben echt Geschmacksverirrungen ;-)))

    Wir wünschen euch viel Spaß, und bin schon gespannt auf euren Blogg-Eintrag :-)))

    Lg
    Claudia & Familie

    PS: Gestern war die erste Nacht wo ich mal durchgeschlafen habe, denke den Jetlag haben wir jetzt überstanden :-)))

    AntwortenLöschen
  4. hi hedda,

    viel spass in atlanta. so ein grosses spiel in einem riesen stadion ist ein absolutes erlebnis und wird euch sicher gefallen. und auch dort geht es - wie im schulbus, hehe - sehr geordnet zu. und .... bilder vom teenager am bus durfte ich auch nicht machen und sie hasst spinnen. kommt dir das alles bekannt vor ;) ?
    viel spass in georgia wuensche ich euch und naechste woche tauschen wir uns dann mit fotos und erzaehlungen aus, gell ;)

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen