Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2011

10.000 Besucher !!!!

Heute hatten wir den 10.000-ten Besucher auf unserer Seite!!! Das hätte ich nie erwartet, als ich mich kurz vor unserer Auswanderung entschied, einen Blog über unser Leben hier in Hickory zu führen.


Es freut mich, daß wir scheinbar einige treue Leser haben, die immer wieder hier nachlesen, wie es uns weiterhin geht. Ich weiß, daß einige von unserer Familie und Freunden hier mitlesen, aber es müssen auch seeehr viele Leser sein, die uns gar nicht kennen *-* !! Ich habe früher auch jede Menge Blogs verschlungen, in denen es um das Thema Auswanderung in die USA oder nach Kanada ging. Einige davon lese ich immer noch begeistert ;-)

Für mich selbst ist unser Blog auch sehr interessant, wenn ich z.B. einige Zeit im Blog zurückgehe und da die älteren Beiträge lese. Man vergißt so schnell, wie man damals dachte usw.

Kommentare:

  1. Danke das Du uns von Eurem USA Erlebnis berichtest und uns alle teilhaben laesst. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Gruesse aus Edmonton/Canada.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese euren Blog sehr gerne! :)
    LG aus LA

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ihr unseren Blog gut findet :)

    AntwortenLöschen