Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. August 2011

Kurzurlaub gebucht ;-))))

Gestern abend haben wir unseren nächsten Kurzurlaub gebucht, haha!!!! Ich hatte hier schon geschrieben, daß wir planen, vor Ende der Ferien nochmals an die Beach zu fahren. Das haben wir jetzt gebucht.

Wir fahren Ende nächster Woche für 3 Tage an den Atlantik in North Carolina. Wir haben diesmal ein Hotelzimmer in einem Golf-Hotel in Calabash, NC gebucht. Das Hotel hat einen Outdoorpool, einen Indoorpool und einen whirlpool. Golfen werden wir sicherlich nicht, obwohl sie dafür auch sehr gute Angebote haben ;-)

Als wir letztes Mal an der Beach waren, haben wir im Nachbarort von Calabash gewohnt. In Calabash selbst waren wir ein paar Mal essen und am Riverwalk. Der Ort ist berühmt für seine besonders guten Restaurants (besonders mit Fisch u.ä.). Wir freuen uns sehr auf die Beach!!!!!

2 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    hab mir gerade das hotel bei google-earth angeschaut, sieht ja "nett" aus, braucht ihr dann noch so ca. 20 min. bis zum strand?
    ich find das echt toll, dass ihr so spontan für 3 tage wieder urlaub bucht trotzt der 4-5? stunden fahrt.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Strand sollen es ca. 15 - 20 Min. sein.

    Wir fahren ca. 4 1/2 Stunden bis dahin, das ist nach amerikanischen Maßstäben gaaar nicht weit ;-) !!! Es gibt hier wirklich Leute, die hinfahren, den Tag an der Beach verbringen und wieder nach Hause fahren! Außerdem ist das Autofahren hier sehr viel entspannter als in D!!

    AntwortenLöschen