Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2011

Unser Alltag der letzten Woche

Unser Alltag besteht zur Zeit eigentlich nur aus Pool, Kino, Shoppen und Essen gehen!! Ich bekomme immer wieder Emails von unseren Freunden aus D, in denen sie mir "vorwerfen", daß sich unser Leben hier nur nach Urlaub anhört. Na gut, für einen von uns nicht, der geht fleißig jeden Tag ins Büro ;-)))))  !! Doch die Wochenenden nutzen wir liebend gerne für jede Menge Ausflüge! Es gibt einfach viel zu viele Sachen, die wir hier noch machen und sehen wollen.

Letzte Woche waren wir am Mittwoch wieder zum freien Kinderbastelnachmittag bei AC Moore. Wir waren  3 (!!) Mal im Kino, unter anderem war ich am Samstag abend mit Tamara in "Pirates of the Caribbean 4", der war cool. Tamara ist im Moment ein Riesenfan von allen "Pirates of the Caribbean" Movies. Am Sonntag waren wir alle vier in "Mr. Popper's penguins" mit Jim Carrey.

Diese Woche haben wir auch schon einige Pläne. Ben ist am Mittwoch und am Donnerstag auf eine Birthday Party eingeladen. Dann am Freitag geht es für 3 Tage in Urlaub an die Beach nach Calabash, NC!!!



Bei einem Rundgang durch die Zimmer der Kinder machte ich diese Überraschungsbilder. Die Kinder verbringen schon gerne ihre Zeit vor dem Laptop, doch besonders bei Ben schaue ich da sehr genau auf die Uhr! Tamara mit ihren 13 Jahren darf natürlich viel mehr Computerzeit haben als er...

Die 10 1/2 Wochen Sommerferien sind nun bald um und dann ändert sich unser Alltagsleben wieder und das wird uns allen guttun :) Dann kehrt hier wieder Ordnung und ein geregelter Alltag ein!! Ich freue mich schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen