Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

Morgen Kurztrip an die Beach

Heute war Ben zu dem anderen Kindergeburtstag eingeladen. Der fand in einem riesigen Indoorspielplatz statt, mit gaaanz vielen Spielautomaten, bumper cars und laser tag. Mir persönlich gefiel der einfache Geburtstag gestern viel besser, doch Ben war da anderer Meinung, haha. Heute war die typische amerikanische Party mit viel zu viel Action für die Kids!! Doch Ben hat es super gut gefallen. Ich bin nur am Anfang kurz da geblieben, dann mußte ich fahren, denn ich hatte noch einen anderen Termin mit Tamara.

So ihr Lieben ich melde mich hier für ein paar Tage ab, denn morgen früh fahren wir an die Beach in NC. Wir bleiben aber nur 3 Tage. Ich nehme den Laptop mit, weiß aber nicht, ob ich Zeit und Lust habe, hier zu schreiben ;-)

2 Kommentare:

  1. Hi hedda,
    ich wünsche euch ganz viel spass im urlaub, gute hinfahrt und eine rückfahrt ohne sturm und unwetter.
    grüss den rest der family
    bis nächste woche
    ruth

    AntwortenLöschen