Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Juni 2011

Lake Norman und movie in the park

Am Freitag sind wir zum Lake Norman gefahren, der ist nur ca. 40 Minuten von uns entfernt. An dem See gibt es eine Beach, man kann Boote oder Jet Ski mieten, man kann eine Schifffahrt machen usw. Es war sehr schön da.
Unterwegs zum See
Vor ein paar Tagen war nachts ein heftiger Sturm und hat das Dach hier umgeschmissen. Wir haben auch ein paar umgestürzte Bäume gesehen und ein paar beschädigte Dächer.
Am Lake Norman
Hier kann man Boote und Jet Ski mieten
Lake Norman
Hier war ein Automat mit Fischfutter und wir mußten natürlich die Fische füttern!
Die Fische kennen diesen Platz scheinbar sehr gut. Sie sind ganz schön fett...
Schön war es am See, aber die Sonne brannte super heiß...

Am Abend waren wir dann bei uns im Southside Park in Newton, wo um 9.00 Uhr ein freier Kinoabend für Familien war. Das ist jetzt an 5 Freitagen hintereinander, daß in diesem Park ein freier Familienkinoabend veranstaltet wird. Es gibt dort ein Amphiteater und dort wurde eine große Leinwand aufgebaut. Die Vorführung wird immer von einer ansäßigen Firma gesponsort und genauso auch  Popcorn und Lutscher, die auch frei sind. Man soll einfach ein paar Klappstühle mitbringen oder eine Decke und es kann losgehn.

Wir haben uns vier Campingstühle mitgenommen und waren sehr gespannt, wie das so ist. Und es war richtig cool. Man konnte gut sehen, es war ein guter Sound und es war einfach schön unter freiem Himmel zu sitzen, während überall um uns herum Glühwürmchen tanzten. Es waren sehr viele Leute da, doch herrschte eine sehr ruhige und harmonische Stimmung. Es wurde durchgesagt, daß beim letzten Mal 800 Tüten Popcorn gegessen wurden!!! Dieses Mal sähe es so aus, als wäre ungefähr die gleiche Menge Leute  da oder sogar etwas mehr. Gezeigt wurde "Shrek Forever After". Die Kinder kannten den Film schon, trotzdem waren sie genauso begeistert wie wir von dem ganzen Abend. Tolle Sache und dann kostenlos!!!

2 Kommentare:

  1. Super Fotos und schoener Blog. Wir sind seit letztem Dezember im Staate NY. Werd euch aufjedenfall verfolgen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra, werde deinen Blog auch besuchen!

    AntwortenLöschen