Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2011

Kommentare?!?!?

Ich habe da etwas Tolles in der Internetwelt entdeckt, das muß ich euch unbedingt zeigen:



Ich wundere mich immer, wenn ich sehe, wie viele Leser unseren Blog anklicken und leider stumm wieder gehen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen!!! Ich würde manchmal zu gerne auch eure Gedanken hierzu wissen...

4 Kommentare:

  1. Hallo Hedda, ich kann leider dein eigefügtes Bild nicht sehen. Schade. Vielleicht ist etwas schief gelaufen.
    Ich habe heute extra wegen dir ein Post geschrieben, lol. Viel Spass beim lesen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedda und Familie! Liebe Grüße aus Ontario, Kanada. Ich schlendere auch gerne durchs Internet und bin über Petra's Seite auf deine gestoßen. Seitdem lese ich immer mal gerne, was ihr so erlebt und wie es euch geht. Wir sind seit 7 Jahren in Kanada und alles, was euch noch so neu und unbekannt vorkommt, ist bei uns schon zur Alltäglichkeit geworden. Euer tolles, heißes Sommerwetter ist beneidenswert, hier will dieses Jahr irgendwie nicht richtig Sommer werden. Komm uns doch auch mal auf unserem Blog besuchen ... www.paddelflink.wordpress.com.
    Liebe Grüße vom kühlen Norden in den heißen Süden des Kontinents :-) von Hendrik & Bianka

    AntwortenLöschen
  3. @Petra: Ich weiß nicht, wieso du nichts siehst?! Bei mir ist das Bild ganz da. Haben andere auch Probleme, das eingefügte Bild zu sehen?

    @Bianka: Schön, daß du hier auch mitliest, werde mir deinen Blog auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das bild sehen und teile deinen frust. allerdings merke ich auch, dass regelmaessiges schreiben meinerseits auch zu viel mehr kommentaren fuehrt. hier hat es nachts um 1 auch noch 28 grad, fuer abends zum draussen sitzen toll, fuers kistenschleppen leider nicht ;)

    weiterhin tolle sommertage

    lg
    biggi

    AntwortenLöschen