Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

Shopping macht Spaß :-)

Am Montag hatte mir meine Freundin Garima gesagt, daß sie bei Belk (Laden hier in unsere Mall) sehr viele 75 % reduzierte Stände haben. Das mußte ich mir natürlich ansehen, lach. So war ich  in der Mall und habe natürlich ein paar Schnäppchen gefunden.

Am Dienstag war ich mit beiden Kindern nochmals bei Belk, da ich noch was umtauschen mußte und wir waren auch noch bei Ross shoppen. Bei Ross habe ich wieder die großen Turnschuhe bestaunt und  nochmals ein Foto gemacht, wobei ich glaube, daß heute die Größe (Gr. 55!!) besser zu erkennen ist: 
Die Sachen, die ich bei Belk gefunden habe, waren wirklich 75 % reduziert. Da macht es wirklich Spaß zu kaufen. Bei Belk steht dann immer auf dem Kassenzettel "You saved $ ...". Am ersten Tag hatte ich mehrere Teile für beide Kinder für ca. $ 43,- eingekauft und unten stand, daß ich $ 252,- gespart hätte!!! Dann habe ich mir auch eine neue Handtasche gekauft, die auch um $ 51,-  herabgesetzt war! Hier zwei Bilder von der "Ausbeute" der zwei Tage:
Tamara hatte natürlich mal wieder den größten Batzen bekommen
Für die Jungs gab es auch noch was und für mich die Handtasche
So, jetzt haben wir uns wieder mit einigen neuen Sachen für den Sommer eingedeckt, lach. Der Urlaub kann kommen... Wir fahren am 23. Juli in Urlaub nach Sunset Beach in North Carolina. Das liegt etwas nördlich von dem bekannten Myrtle Beach in South Carolina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen