Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. November 2011

Novembersonntag

Heute am Sonntag hatten wir mal wieder sooo warme Temperaturen... Es erstaunt und erfreut uns immer wieder. Heute ist ja der 20. November und wir gingen mit kurzen Ärmeln zur Kirche!!!

Wir hatten heute 70° F, das sind etwas mehr als 21° C!! Dazu brannte die Sonne regelrecht vom Himmel. Wir leben hier auf der Höhe von Marokko und das konnten wir heute mal wieder deutlich spüren.

Nach dem Gottesdienst gab es heute ein Mittagessen in einem Raum neben der Kirche, für uns auch etwas sehr Ungewöhnliches. Wir haben wieder 'zig Leute kennengelernt, deren Namen ich mir natürlich nicht merken konnte... Ben wurde gefragt, ob er bei dem Krippenspiel mitmachen möchte und er hat sofort YES gesagt. Er hat mich mal wieder erstaunt. Er ist überhaupt nicht zurückhaltend und findet überall so schnell Freunde. So war es dann auch nachmittags, als das erste Treffen wegen dem Krippenspiel war. Ben wird einer der drei Heiligen Könige sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen