Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2011

Update

Ich weiß, ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, was mir nicht so ähnlich sieht, lach... In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Wir hatten viel schönes Wetter, sind viel draußen gewesen. Ich war ein paar Mal mit der deutschen Jenny und Baby spazieren, shoppen oder / und im Cafe.

Am Freitag hatten die Kinder schulfrei wegen Veterans Day. Da haben wir einen faulen Relax-Tag gemacht, das lieben sie... Ich war mit Ben beim Friseur und dann "müssen" wir auch meistens zu Target, um Popcorn und Icee zu kaufen. Hier ein Foto von dem frischen Haarschnitt, sieht schnieke aus, oder (lach)?



Ansonsten hatte ich seit ein paar Tagen mal wieder leichte Schmerzen im Handgelenk (hab ich seit Jahren immer wieder mal), so daß ich lieber nicht so viel schreiben wollte... Es geht dem Gelenk schon viel besser, Wärme und ein Stützverband wirken da immer Wunder!

2 Kommentare:

  1. Der Haarschnitt sieht fesch aus, steht ihm gut, er sieht sowieso sehr hübsch aus. Da werden die Mädels später oft anklopfen (oder klopft es schon ;-)))

    Euere Altag wird mit der Zeit ja auch ruhiger. Das kenne ich von anderen Bloggern. Irgendwann weiß man dann nicht mehr was man so schreiben soll.

    Doch jetzt steht erstmal Weihnachten vor der Tür, und da freuen wir uns schon auf eure Bilder und Berichte.
    Ach, wir haben so Heimweh....ja, es ist Heimweh und nicht Fernweh.

    Schönen Sonntag

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Claudia!

    Du hast Recht, es wird alles immer mehr zum "normalen" Alltag für uns und man weiß dann gar nichts zu berichten...

    AntwortenLöschen