Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. November 2011

Only 2 days of school

Es ist Montag und wir sind happy, denn wir haben nur eine 2-Tage-Woche!!! Wir haben nur Montag und Dienstag Schule und dann haben wir den Rest der Woche Thanksgiving-Ferien... Helmuth's Firma hat Donnerstag und Freitag auch geschlossen und den Mittwoch nimmt er sich Urlaub!

Heute morgen waren es sehr angenehme 12° C. Einige Leuten hatte nur Shorts an oder T-Shirt (ohne Jacke). Das ist immer wieder ein ungewöhnlicher Anblick für uns im NOVEMBER! Heute sollen es schon wieder 75° C (23,8° C)...

2 Kommentare:

  1. bei uns auch, 71° C aber es regnet leider und wir sitzen jetzt im hotel fest, vielleicht geh ich nachher mit den kids ein bisschen zur mall..... was macht ihr thanksgiving? wir wissen es noch nicht leider....

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicole:

    Zum Glück haben wir keinen Regen... Ich war gerade mit einer dt. Freundin in unserer Streetmall bummeln. Es war so schön warm. Wir sind im T-Shirt spazieren gegangen!!

    Thanksgiving werden wir selber einen Turkey zubereiten ;-)). Ihr wißt noch nicht, was ihr machen sollt? Da ihr im Hotel wohnt, ist das schon etwas doof. Ich glaube fast, daß an diesem Tag kaum ein Restaurant offen hat...

    Schaut euch doch mal um, ob nicht eine Kirche bei euch ein (sogar freies) Thanksgiving-Meal anbietet. Unsere z.B. macht das für alle, die interessiert sind. Es wäre auf jeden Fall traurig, wenn man dann im Hotel sitzt. Bei dieser Gelegenheit findet man ein traditionelles Essen...

    AntwortenLöschen