Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. November 2011

Zurück aus dem neuen Twilight-Movie

Wir sind zurück aus dem Kino. Wir haben "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1" gesehen. Ich will nicht zuviel verraten, ihr wollt es ja selber sehen. Ich fand den Film sehr schön, einige Sachen waren (wie immer) zum Buch verändert worden. 

Ich muß mich outen, ich bin nur so ein "mitgelaufener" Fan. Ich habe die Bücher gar nicht gelesen, im Gegenteil zu Tamara ;-))! Die ersten Filme haben wir alle auf DVD und jetzt weiß ich auch, wie es weitergeht. Es fehlt ja jetzt noch ein Film, wer weiß, wann der rauskommt. D.h. ich muß wahrscheinlich jetzt doch mal das letzte Buch lesen, um zu sehen, wie es weitergeht. Dieses letzte Buch hat Tamara nur in Englisch. Ich bin aber doch zu neugierig und kann nicht ewig auf den nächsten Film warten.

Das Publikum im Kino war sehr gemischt. Alle Altersstufen Frauen und sehr viele Männer dabei, ich war erstaunt. Gleich am Anfang des Filmes zieht Jacob sein T-Shirt aus und läuft los. Bei dieser Szene hörte man einige Stimmen kreischen, lach ...!! Wie sich das für echte Fans gehört, hörte man überall das Publikum mitlachen, mitleiden, mitweinen usw.

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Ich habe die Bücher auch nicht gelesen, ich war nur im letzten Kinofilm und es hat mich einwenig gepackt. So habe ich mir die anderen auf DVD gekauft und angesehen. Jetzt will ich natürlich wissen wie es weiter geht
    und endet ;-)) Muss mich noch ein paar Tage gedulden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen