Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Mai 2013

Alles wächst und blüht

Am Wochenende habe ich wieder ein paar Fotos von unserem Garten gemacht. Für mich ist das ein neues und großes Erlebnis, wie alles 'unter meinen Händen' (lol) wächst und gedeiht. Meine Mama ist da auch völlig begeistert von dieser neuen Seite an mir.

Die Ernte unserer runden Radieschen hat bereits begonnen und sie schmecken herrlich saftig und frisch. Die ersten Cocktailtomaten hängen auch schon grün am Strauch:


So sieht unser kleines Gemüsebeet inzwischen aus. Ich bin begeistert, wie alles wächst und teilweise regelrecht 'explodiert':



Die Kletterrosen, die wir im Frühjahr gekauft und geplanzt hatten, sind bereits wunderschön am Blühen:


Noch ein paar andere blühende Ecken aus unserem Garten:


Wir geniessen unseren Garten, auch wenn das natürlich Arbeit bedeutet und freuen uns, wenn wir dann auf der Terasse sitzen, über den frisch gemähten Rasen schauen und etwas Kühles trinken (hier: Pepsi, wir kaufen kein Dosenbier):

Am Sonntag waren wir auch wieder zum großen Vorratseinkauf  bei Sam's Club und Aldi und dann sieht der Kofferraum schon mal sehr voll aus:

Kommentare:

  1. wie toll !!! das sieht so schön aus und vorallem das Gefühl man pflanzt etwas und bekommt dann etwas zurück ist toll!

    AntwortenLöschen