Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Mai 2013

Wir haben ein langes Wochenende

Am morgigen  Montag ist bei uns Memorial Day und deswegen genießen wir gerade ein langes Wochenende.

Am Freitagabend fuhren wir nach Hickory und dabei fiel uns mal wieder der sehr große, tiefsitzende Vollmond auf:



Am Samstag haben wir vormittags mit Deutschland geskypt, dann ein paar Körbe geworfen und danach fuhren wir alle vier zusammen lunchen.



Später fuhren wir in unser kleines, nettes Downtown, wo wir über den Farmer's Market schlenderten:



Unser kleines Downtown in Hickory sieht sehr nett aus. Es gibt einige kleine Geschäfte zum Bummeln und einige Restaurants, wo man auch draußen sitzen kann:



Diese schönen Blümchen habe ich auch dort entdeckt:

Tamara's Freundin kam gestern zu uns und gestern Abend fuhren wir die beiden Mädels auf eine kleine After-Graduation-Party.

Jetzt ist es Sonntagmorgen und wir warten, daß die beiden Mädels aufstehen und wir zusammen etwas unternehmen können...

Kommentare:

  1. Ihr habt wenigstens schönen blauen Himmel. Ich sollte mir überlegen, ob ich nicht ein Rotlicht für meine Tomaten hole ;-) .....es soll nicht besser werden....der Sommer verspricht nicht so viel! Nächsten 2 Wochen nur Regen/Wolken und nicht all zu warm :-(

    Dann habt mal schöne Ferien. Das Städtchen Hickory schaut immer wieder sehr einladend aus.

    Und schmeißt auch als ein paa Körbe Hedda? ....Wie ist die Trefferquote denn so bei euch?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wetter hört sich nicht gerade vielversprechend an... Meine Schwester berichtete mir auch ähnliches zum Sommer in D.

      Wenn es um Körbe schmeißen geht, dann laß ich den anderen 3en den Vortritt und mache lieber ein paar Fotos ;-). Die Trefferquote ist echt nicht schlecht...

      Löschen