Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Mai 2013

Der Mittwoch in Bildern

Der Mittwoch war erst ein ganz normaler Tag für uns: Arbeit, Schule, Haushalt... Ich freute mich über unseren grünen saftigen Garten. Diese Blume gefällt mir besonders gut und ich habe keine Ahnung, wie sie heißt: Kennst sie jemand?

Im Laufe des Tages gingen immer mehr Blüten auf. Die bräunlichen Blätter an den Blüten sind übrigens keine verwelkten Blätter, sondern so sind die Blütenknospen 'eingepackt'.

Nachdem Ben aus der Schule heimkam, aß er einen Snack und dann fuhren wir nach Hickory zum Friseur. Nach dem Haareschneiden gingen wir direkt nach nebenan zu 'Frozen Yogurt', um noch ein Eis zu kaufen.

Draußen sitzen und ein Eis schlecken und alles ist gut für Ben. Er hatte sich seinen Becher gut gefüllt mit Schokoeis, jede Menge Süßigkeiten und zum Schluß Hot Fudge Soße drauf (man bezahlt nach Gewicht).

Unter der Woche koche ich uns immer was und wir gehen selten aus. Heute war aber mal eine Ausnahme und es ging zu einem schnellen Abendessen zu Wendy's. Wir hatten mal wieder Coupons und so gab es 2 Schälchen Chili und 1 x Chili Cheese Fries kostenlos (Ich liebe Coupons <3!!). Bei solchen Gelegenheiten wird bei uns immer ganz viel herumgealbert. Alle sind zufrieden und haben Spaß:


Bevor wir zu Wendy's fuhren, gab es mal einen dieser seltenen Momente, den ich aber sofort festgehalten habe (siehe rechts).

Knapp über 5 Jahre ist der Altersunterschied zwischen den Beiden (15 und fast 10 Jahre alt). Sie sind die typischen Geschwister, die schon mal miteinander streiten können, aber sich doch lieben. Auswandern schweißt aber zusammen, ist meine persönliche Erfahrung.

Kommentare:

  1. Ha ha .....lustig :-) am Mittwoch hat auch Jonas die Haare ganz kurz geschnitten bekommen.

    Ja der Altersunterschied ...... schön wie sie sich gut verstehen. So ist es ja bei uns auch, und sogar mit noch größerem Unterschied!

    Zum Essen sage ich nichts ;-/ ..... außer gemein lecker *grrrrr*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das koennte 'ne Schwertlilienart sein.
    Hach, schoen! Geschwisterliebe! <3
    Von den Bildern her zu urteilen, sind deine Kinder aber auch Engel, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike. Ja dein Tip hat mir geholfen, es ist eine Schwertlilie (Iris). Ich habe mal danach gegoogelt und habe herausgefunden, daß es eine "Bearded Iris" (=Bärtige Iris o. Schwertlilie) ist. Da gibt es ja so viele unterschiedliche Arten von und ich habe im www eine gefunden, die genau die Farben hat wie meine.

      ;-) Unsere Kinder sind wirklich meistens Engel, aber manchmal zeigen sich - wenn auch nur für ein paar Sekunden - ein paar Teufelshörner, lol.

      Löschen