Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Mai 2013

Unser Garten

Wir hatten am Sonntag sinnflutartige Regenfälle, was in vielen Gegenden zu Überschwemmungen führte. Viele Staudämme mußten geflutet werden und die Gefahr ist noch immer nicht weg. Das ganze Wasser aus den Bergen fließt schließlich zu uns ins Tal. Wir hatten zwar Regen dringend nötig, aber so viel wollten wir dann doch nicht.

Der Regen tat unserem Garten natürlich besonders gut, dazu haben wir im Moment angenehme 23° C, da kann alles schön gedeihen. So saftig grün sieht unser Garten zur Zeit aus:



Wir waren aber schon etwas genervt vom grauen Himmel und Regen. Wir sind das einfach nicht mehr gewohnt, denn hier haben wir das ganze Jahr überwiegend gutes Wetter mit schönem blauen Himmel. Am Montag waren wir dann so happy, als wir endlich unseren "Carolina Blue Sky" zurück hatten. So mögen wir es ;-)))):

Kommentare:

  1. Schööööön. :) Unser Balkon blüht und grünt auch ganz toll. Wir haben zwar einen Garten, aber unsere Wohnung ist unterm Dach und der Balkon schön groß, so das ich nicht immer alles (Trinken, Essen...) in den Garten schleppen muss. :) Der auch noch von meiner Schwiegermutter "bewirtschaftet" wird...

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedda,
    bin neulich zufällig auf Eurem Blog gelandet.
    Wir sind auch 2011 in die USA umgezogen und haben die ersten drei Monate in genau dem gleichen Apartmentkomplex gewohnt wie Ihr.
    Hast Du mal Lust auf einen gemeinsamen Lunch zum Erfahrungsaustausch?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein Zufall, wir haben also zur gleichen Zeit in der gleichen Appartmentanlage gewohnt. Ja, natürlich will ich mich gerne mal zu einem Lunch mit dir treffen, und wie! Wie sollen wir es angehen, wie kann ich dich kontaktieren?
      LG

      Löschen
  3. Eigentlich hatte ich Blogger unerfahrenes Kind gedacht, dass wir, wenn ich mich angemeldet habe und einen Kommentar hinterlassen habe, einfach über unsere e-mail Adressen korrespondieren können...
    Ich bin nächsten Donnerstag in Hickory. Wir könnten uns bei Atlanta Bread gegen 12.00 Uhr treffen.
    Passt das bei Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gabi, am Donnerstag (16. Mai) gegen 12 Uhr würde bei mir auch gut passen. Atlanta Bread ist sehr gut. Wie erkenne ich dich? Du kennst mein Foto (lol) und ich komme mit einem grauen Kia Sedona (Minivan). Ich habe versucht, dir eine Email zu schicken und sie kam nicht zurück... Falls sie dich erreicht hat, dann können wir da weiterschreiben.

      Löschen
    2. Ich werde am Eingang auf Dich warten.
      Freu mich schon auf einen deutschen Plausch!

      Löschen