Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Oktober 2013

Schön...

Heute Abend als ich bei Ben's Soccer Practice war, hatten wir diesen tollen Sonnenuntergangshimmel über dem Sportplatz und ich mußte das sofort (mit dem Handy) festhalten:



Ich werde es einfach nicht leid, solche Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge zu bewundern.

Kommentare:

  1. Hallöchen Hedda,

    so ein schöner roter himmel, so sah es bei uns die tage ja auch aus, do you remember ?
    ich kenne das noch von früher, als ich noch klein äh jung war ;) da hat meine mom immer gesagt, dann backen die engelchen (kurz vor weihnachten).... kennst du das auch ?
    was sind denn das für "spitzen", die man da sieht
    ganz plötzlich muss ich an den film "vom winde verweht denken"... da sah der himmel über "tara" (spelling?) auch so aus....
    tssss woran man so spontan denken muss....

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein schöner Sonnenuntergang!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben die uns Mutter Natur da zaubert!

    AntwortenLöschen