Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Oktober 2013

Verschiedenes der letzten Tage

Am Montagabend war ich mit den Kids beim Fußballspiel der High School. Ben's Soccer Team und Coach waren zum Spiel eingeladen, um ihnen zu zeigen, wo sie mal eines Tages auch spielen können. Das Foard Team ist rechts in Hellblau (ich hatte nur mein Handy mit):


Zwischendurch holten wir uns Pizza zum Abendessen:


In der Half time wurden die Kids als "Future Foard Player" angekündigt. Ihre Nummer und Name wurde aufgerufen und sie durften (unter Applaus) auf das Feld laufen. Auf dem Foto unten warten sie darauf, ihren Namen zu hören:


Helmuth war leider nicht dabei, da er von Sonntagnachmittag bis Mittwochabend auf Geschäftsreise in Fort Lauderdale war. Abends war aber noch genügend Zeit, um etwas vom schönen Florida zu sehen:





Vor ein paar Tagen war ich mit 2 Nachbarinnen frühstücken bei IHOP und ich hatte leckere Swedish Crepes. Jo hatte diese Riesenportion mit Eier, Pancakes, Bacon, Grits (das Toast hatte sie zusätzlich dazu bestellt) für nur $ 4.99:



Mein Frühstück bei einer anderen Nachbarin letztens, nachdem unsere Kinder im Schulbus verschwunden waren, sah so aus:

Ich konnte mich erst kaum überwinden diese komische grüne Brühe "Green Goodness" zu trinken. Aber Marina meinte, ich soll einfach nicht hinschauen und es einfach trinken, denn es wäre sehr lecker. Sie hatte Recht. Inzwischen mag ich den Smoothie sogar sehr gern, aber anschauen mag ich ihn immer noch nicht, lach.

Der Herbst ist auch bei uns da, auch wenn wir tagsüber immer noch in Shorts und T-Shirt herumlaufen. Letztens haben wir bei Aldi schon mal Kürbisse zum Schnitzen gekauft. Wir werden sie aber erst später schnitzen, denn so warm wie es hier ist, wären die bis Halloween viel zu schnell verrottet:



Gestern Abend haben wir noch einen dritten Kürbis mitgebracht und dazugestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen