Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein herrlicher Morgen

So herrlich sah der Himmel heute morgen wieder aus. Um 7:30 Uhr ca. 14°C, etwas Frühnebel und ein schöner rosa Himmel:


Ein herrlicher Tag mit sonnigen 27° C erwartet uns = gute Laune vorprogrammiert.

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß heute bei dem schönen Sonnenaufgang. Hoffentlich wird die USA ihre Pleite bald in den Griff bekommen........wie ist es denn so bei euch vor Ort?? Bei uns geht es durch die Medien......USA ist Pleite.....heißt es. Nur gut das deine Familie nicht jetzt da ist, dann wären die Parks und Museen geschlossen(laut Nachrichten).

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich scheinbar in den europäischen Medien schlimmer an als bei uns mit "USA ist pleite" (ist ja meistens so). Die Nationalparks sind wohl geschlossen (habe ich gehört), doch bei uns in der Nähe gibt es überwiegend State Parks und die sind ganz normal geöffnet.

      Löschen