Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sonnenaufgänge

Ich liebe schöne Sonnenaufgänge und habe heute Morgen schon wieder Fotos davon gemacht. Ein herrlicher Tag bricht an. Wir haben heute bereits den 2. Oktober und immer noch schöne 28° C:

Kommentare:

  1. Hallöchen Hedda,

    wir haben auch den 2. oktober aber morgens keine 28 grad mehr....
    aber die sonne scheint auch noch.... ist das morgens auf dem weg zum schulbus ?

    lg

    ruth

    btw. schönes WE ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist morgens zur Zeit des Schulbusses der Kinder (7:30 Uhr). Wir haben morgens auch 'nur' 15° / 16° C, aber tagsüber erwärmt es sich noch auf 28° C.

      Löschen
    2. mir ist gerade eingefallen, es ist ja noch gar kein WE....wir haben ja nur einen feiertag morgen .... irgendwie bin ich schon total auf freitag.... ;)
      jetzt schaue ich mir den anderen post an ;)

      Löschen
    3. Ich hatte schon etwas gestutzt bei deinem "Schönes WE", doch dann fiel mir euer Feiertag ein und nahm an, daß ihr ein langes WE habt, lach.

      Löschen
  2. Wir hatten heute schon den ersten Frost in der Nacht :( Ich glaub wenn ich die GC gewinne, zieh ich zu euch :D Du machst einen ja neidisch auf das tolle Wetter :)

    AntwortenLöschen