Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

Wir wünschen allen unseren Lesern aus Nah und Fern ein gesegnetes Weihnachtsfest. MERRY CHRISTMAS to you all! Danke für euer Interesse an unserem Leben in den USA.


Hier in den USA ist der heutige 24. Dezember ein fast 'normaler' Tag. Wir genießen den Tag mit einem guten Essen, besuchen einen Christmas Eve Gottesdienst und unsere Kinder öffnen heute Abend ein Geschenk. Dann in der Nacht kommt (hoffentlich) Santa zu uns und bringt viele Geschenke. Morgen früh werden dann bei uns die Geschenke im Pyjama geöffnet und die Kinder haben den ganzen Tag Zeit, sich mit diesen zu beschäftigen.

3 Kommentare:

  1. Merry Christmas to you and yours! May Santa bring all the presents the kids ask for :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedda!!!

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Tage.

    Liebe Grüsse Cathleen und Familie

    AntwortenLöschen