Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Mai 2012

50.000 Klicks, 3 Geburtstage und 1 Paar Schuhe

Heute hatten wir den 50.000-ten Klick auf unseren Blog ;-))). Wahnsinn, diese Zahl. Danke fuer euer Interesse an unserer Geschichte...

Wir sind jetzt 1 Jahr und ueber 3 Monate hier und koennen es selber nicht glauben. Zum einen, dass wir es bis hierhin geschafft haben und zum anderen, dass das wirklich so lange schon ist!

Danke auch fuer die vielen netten Kommentare. Jeder der einen Blog schreibt, freut sich ueber Kommentare, da die uns eure Reaktionen auf das Gelesene zeigen! Man moechte immer wieder mal ein Echo zurueckhoeren, dass man merkt, dass da wirklich jemand mitliest...

Wer uns persoenlich kennt, wird auf dem Foto links feststellen, wie sehr Ben gewachsen ist. Er hat sich in diesem Jahr hier ungemein veraendert. Albern wie immer, wollte er sich mal wieder nicht von mir fotografieren lassen...

Er wird Ende diesen Monats 9 Jahre alt, ist aber groesser als die meisten seiner Freunde. Zwei seiner neuen Freunde waren letztens bei uns und ich habe sie gefragt, in welchem Schuljahr sie sind. Sie sind im 4. und 5. Schuljahr (Ben ist im 3.) und sind beide wesentlich kleiner als er ;-))

Ich hatte vor ein paar Wochen erzaehlt, dass wir Ben ein neues Paar Schuhe gekauft hatten. Damals hatte ich das Angebot genutzt, dass man das zweite Paar Schuhe zum halben Preis bekommt und ich konnte einen $ 15 Gutschein einloesen.

Nachdem Ben die neuen Schuhe 2  Wochen lang taeglich anhatte, habe ich sie wieder zurueckgebracht, da sich beim Verschluss immer etwas verschob... Das war auch ueberhaupt kein Problem, da wurde nicht viel gefragt und wir durften uns andere Schuhe aussuchen (siehe Foto links).

Und morgen hat Helmuth Geburtstag ;-)))). Wir werden wahrscheinlich einen Ausflug machen! Der Mai ist ein richtiger Geburtstagsmonat fuer uns, denn da haben 3 von uns vieren Geburtstag...

8 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    wo man etwas nettes lesen kann und nette menschen kennengelernt hat da schaut man doch immer wieder gern vorbei.
    ... und wenn du so weiter machst, erreichst du irgendwann auch mal die 100.000 :)

    nochmals alles gute zum b-day, helmuth.
    wasimmer und woimmer ihr heute etwas "macht", ich wünsche euch ganz viel spass dabei.
    nicht vergessen, ihr müsst ein bierchen für uns mittrinken.

    schönes sonniges we

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ....... habt einen schönen Ausflugstag!

    Ja, die Jungs wachsen schnell, meine sind auch alle größer als wir. Jonas wird ja im Juli 10 Jahre, und er zählt auch zu den Großen in der Klasse.

    Viel Spaß heute :-))))))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hedda,
    bitte richte Helmuth von uns alles alles Liebe zum Geburtstag aus.... wir hoffen, dass unsere Karten angekommen sind??

    Ich finde euren Blog sehr schön uns lese ihn immer wieder gern!

    Ganz liebe Grüße,

    Steffi, Reini und Lina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Euer Brief ist genau heute an seinem Geburtstag angekommen! Tolles Timing... und so super schoen selbst gebastelt, wow!! Ich habe meine nur mit einem Auge gesehen. Die schau ich mir dann erst in ein paar Tagen richtig an, lach...

      Löschen