Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Mai 2012

Mietwagen, Baumarkt und etwas neue Deko

Wir hatten unseren Van fuer einen Tag in der Werkstatt, da die Klimaanlage schon seit einer Weile kaputt war und dringend repariert werden musste, da es hier jeden Tag heisser und heisser wird... Es gibt sicher einige Leute hier, die keine Klimaanlage im Auto haben, doch fuer uns ist das auf Dauer einfach nicht auszuhalten. Wir sind diese Temperaturen vielleicht doch noch nicht gewohnt, lach.

Um flexibel zu sein, haben wir uns fuer einen Tag ein Auto gemietet und es war ein Nissan Altima. Ich habe es direkt genossen, dass das Auto klimatisiert ist ;-))), aber andererseits mag ich unseren Van wirklich lieber. Man hat sich schon so daran gewohnt, in so einem grossen Auto und so hoch oben zu sitzen... So ein Auto zu mieten, ist wirklich nicht teuer. Wir haben fuer einen Tag inkl. Steuern $ 34 bezahlt. Hier ein paar Fotos:





Foto oben links: Auf dem Foto kann man erkennen, dass dies eins von den Autos ist, die keinen Schluessel zum Starten brauchen, sondern wo man nur den Start oder Stop - Knopf druecken muss.

Ich habe euch schon oft meinen Einkauf von Lebensmitteln oder Klamotten gezeigt und diesmal habe ich einmal den Einkauf im Baumarkt fuer euch fotografiert, grins!









Foto oben links:  Das fand ich witzig, aber auch ein bisschen makaber und zwar eine Hand, die den Duschkopf haelt, haha...
Foto oben rechts: Ich habe bisher noch nie blaue Orchideen gesehen.



Ruth, ich hoffe, ich darf jetzt wieder Fotos von Essen hochladen??? Sonst must du schnell wegschauen, lach!

Dann waren wir mal bei Burger King fruehstuecken...





Wir waren mal wieder in einem meiner Lieblingslaeden und zwar bei Ross (Dress for Less) und habe ein paar Kleinigkeiten als Deko gekauft. Hier ein paar davon: neue Fussmatte vor dem Eingang, Obstschale und Eckregal im Gaeste-WC.












Und wir haben mal wieder gegrillt... Bei dem schoenen Wetter hier macht das immer Freude und die Koechin freut sich auch, wenn der Mann mal kocht, lach...









So, TGIF (=Thank Good Its Friday)! Es wird heiss bei uns!! Morgen sollen wir das erste Mal fuer dieses Jahr 90 Grad Fahreinheit erreichen (= 32,2 Grad  Celsius).

Wir haben ein langes Wochenende, denn am Montag ist Memorial Day, yay!!! Und am Sonntag feiern wir Tamara's Konfirmation.

9 Kommentare:

  1. Happy Three Day Weekend!
    Sieht schoen und lecker aus bei euch! Wie eigentlich immer!
    Wie keonnt ihr alle so schlank bleiben bei dem ganzen frittierten Essen? *michwunder
    LG aus LA
    H&M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike!! Ich musste lachen ueber die eine Bemerkung von dir, *grins! Leider sind nicht alle von uns vieren schlank ;-))))!

      Löschen
  2. So eine Hitze, das vertrag ich auch nicht :-(. Das Ecktischchen fuer Euer Gaeste WC find ich so toll! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    vielen dank für die warnung wegen der essensbilder vom burgerking. und wo war die warnung wegen der bilder vom gegrillten? aber nein, mir geht es gut, ich kann auch wieder alles essen und hoffe, dass ich so schnell wie möglich das kh wieder verlassen kann. dann funktioniert mein internet auch wieder schneller. es dauert im moment ein wenig, daher werde ich meine kommentare einzeln schicken, damit die hälfte nicht verloren geht. teil II kommt gleich.....

    AntwortenLöschen
  4. du hast dir aber schon ein paar schöne sachen für das neue haus angeschafft. da kannst du dich ja noch so richtig frei entfalten, du hast nicht ja nicht so viel aus D mitgenommen, zumindestens dekokram. ich kaufe auch immer mal hier etwas mal da etwas, ich finde ein muss langsam wachsen. so kann man sich immer über jede kleinigkeit freuen, die man neu hat. mir geht es wenigstens so.

    geht ihr den morgen schick essen.
    hedda steh ja früh auf, denk daran du musst zwischen drei kleidern wählen, nicht dass du unter zeitdruck geräts. ich wünsche euch morgen einen nicht allzu heissen tag. sind in amerika die kirchen auch klimatisiert.

    schönen rest samstag.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen dich wieder hier zu lesen Ruth. Ich hoffe, dass du ganz bald aus dem KH nach Hause darfst...

      Ist doch Ehrensache, dass wir an Tamara's Konfirmation schoen Essen gehen ;-). Wir waren heute Morgen in der Kirche, da so etwas wie eine Generalprobe war. Die Kirche ist natuerlich auch super gekuehlt. Klimaanlage ist hier ueberall...

      Die Kleiderwahl fuer morgen steht schon, lach! Ist natuerlich besonders wichtig an so einem grossen Tag.

      Es wird hier demnaechst immer heiss sein, aber das Haus ist klimatisiert, das Auto jetzt auch (GsD) und egal wo man hingeht, es ist ueberall klimatisiert. Ich war gestern mit Tamara beim Friseur und bin regelrecht gefroren, da die das so sehr abgekuehlt hatten, lach! So ist das halt hier.

      Löschen
  5. Ja, so ein Van ist schon was cooles :-) geschweigeden die Klima geht *lol* Ich fahre auch gerne hohe Autos ....... finde da sitzt es sich einfach besser.

    Das ist toll, wenn man sich noch nicht voll eingerichtet hat, und immer mal wieder was neues an Deko kaufen kann. Ich habe hier schon so viel entsorgt, sonst sind die Schränke einfach zu schnell voll.

    Essen kann man doch so viel man will........ wenn die nötige Bewegung dazu kommt. Ich habe ja auch angefangen........ und weißt ja was mein Ziel ist.

    Dann habt mal ein schönes Pfingswochenende :-)Freue mich schon auf die Bilder vom Tamara :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen