Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Mai 2012

Heute hat Ben Geburtstag

Endlich (sagt Ben) ist auch sein Geburtstag da!!! Heute wird er 9 Jahre alt. Wir haben heute morgen noch nicht gefeiert, da bei uns keiner extra frueher aufstehen mochte, um zu feiern (nicht mal das Geburtstagskind, lach). Ich habe ihm nur als Weckruf schon 'Happy Birthday' gesungen. Er hatte sich gestern abend noch seinen Wecker so suess besprochen (da kann man was aufnehmen): "Happy Birthday, Ben. Aufwachen!"

Er ist jetzt in der Schule. Ich bin vorhin zu 'Krispy Kreme Doughnuts' gefahren und habe zwei Dutzend Doughnuts gekauft, eins mit Schokoguss und ein Dutzend glazed (mit Zuckerguss) und habe die zusammen mit Papptellerchen und Servietten in die Schule gebracht. Ben hatte sich das gewuenscht und wird sehr happy sein. 'Krispy Kreme Doughnuts' hat meiner Meinung nach die besten Doughnuts! Man kann im Laden ein Laufband sehen, wo die frischen Doughnuts mit dem Zuckerguss gebadet werden. Das eine Dutzend, das ich gekauft hatte, haben sie mir direkt von diesem frischen Band gegeben, lecker!

Jetzt werde ich gleich seine Geschenke einpacken und den Geburtstagstisch herrichten. Gasluftballons habe ich auch schon gekauft, die sind bei uns immer seeeehr erwuenscht, *grins! Helmuth kommt heute auch zur Feier des Tages 2 Stunden frueher heim, so dass wir zusammen Geschenke auspacken, Geburtstagskuchen essen und am Abend essen gehen koennen (schon wieder, *grins*).

7 Kommentare:

  1. Happy Birthday Ben!
    9 ist ein tolles Alter! Gerade noch jung genug damit einem keiner die Dummheiten uebel nimmt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Ben :-)

    Bitte eßt ein Doughnuts für mich mit...... ach gleich 2 oder 3 ..... ich liebe die ja auch sooooooo sehr!!

    Habt viel Spaß heute ...... und macht uns ruhig neidisch mit dem Essen ;-)

    Jonas hat noch etwas hin ..... er wird am 01. Juli endlich 10 Jahre.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Birthdays are happy events,
    Times when dreams come true.
    So dream a good dream (and let someone know!),
    It just might work for you!

    Have a happy celebration! HAPPY BIRTHDAY! LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen!

    Heike, Ben ist und wird immer "unser Kleiner" bleiben ;-).

    Claudia, Ben hatte noch 3 o. 4 Doughnuts mit heimgebracht (sie sind 19 Kinder) und ich konnte noch einen ergattern, den Rest hat Tamara gefuttert, lach! Die schmeckten noch immer wie frisch!

    Bella, Ben ist wirklich schon im Land der Traeume. Ich werde ihn morgen fragen, ob er was Gutes getraeumt hat... Als wir heute Essen waren, bekam er als Geburtstagssurprise von der Bedienung ein "Happy Birthday" gesungen und einen Brownie mit Kerzchen drauf. Er hat ewig gebraucht, bevor er sich "den einen" Wunsch ueberlegt hatte und seine Kerze ausblies...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie niedlich. Deine Kinder sehen so richtig gluecklich aus und man fuehlt auch das es ihnen an nichts fehlt und sie eine tolle schoene Kindheit haben. Deswegen hat es wohl eine Weile gedauert eh ihm ein Wunsch eingefallen ist lol ;-) LG

      Löschen
  5. Happy Birthday Ben.....wie schon mal gesagt, unsere Kinder sind auch Maikinder, da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns war der Mai bisher ein "Feier-Stress-Monat", tolles Wort! Drei von uns hatten Geburtstag, dann Muttertag und Konfirmation Tamara... Vatertag haben wir hier in den USA zum Glueck nicht im Mai (wie in D) sondern erst im Juni, *grins!

      Löschen