Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Mai 2012

Kommentare

Aus gegebenem Anlass habe ich die Kommentarfunktion geaendert. Es koennen keine anonymen Kommentare mehr hinterlassen werden.

18 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    ich brauchte gar kein google-konto erstellen, weil.......
    ich hatte schon eins!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Hedda !
    Gut hast du das gemacht,das nervt mich in meinem Blog auch....
    Wie ändert man dies ?
    Danke im voraus !
    Lg.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den "einstellungen", dann "posts und kommentare", da musst du an der einen stelle ein häkchen machen.

      Löschen
    2. @ Yvonne...lieben Dank an dich !!!
      Kerstin

      Löschen
    3. ich hab das heute auch schon gemacht ;-) (nach hinweis von jemand anderem *g*)

      Löschen
    4. Das habt ihr zwei ja gut geregelt, lach!

      Löschen
  3. Hi hedda,

    ich war eben noch ein wenig am ausprobieren, daher der obige kommentar, der wieder entfernt wurde. kannst du ja noch löschen.

    auf jeden fall kann ich jetzt weiterhin meinen senf dazugeben. ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese deinen "Senf" sehr gerne...

      Löschen
    2. weisst du, was toll an der sache ist?

      ich schreibe ja manchmal mehrere kommentare, jetzt brauche ich gar nicht nicht mehr gossartig "unterschreiben", wenn ich mal noch etwas kommentiere, weil ich etwas vergessen habe oder so.

      ich schreibe einfach schnell und du kannst sehen, dass es von mir ist
      irgendwie tolle erfindung, hätte ich schon viel früher machen sollen, na ja, eigentlich habe ich schon eine ganze zeitlang mein konto, ich wusste es nur nicht.

      ab und zu sollte man sich mit seinem doch mann mal ausstauschen ! ;)

      lg

      Löschen
    3. das "doch" steht an falscher stelle, eigentlich muss ich das ja gar nicht sagen, du wirst ja schon wissen, was ich meine, aber es macht gerade so einen spass mit dem google-konto zu kommentieren. sorry, ich "halt jetzt meinen mund" ;)

      bis denn

      Löschen
  4. Hallo Hedda

    Schön das ihr so einen schönen Muttertag hattet. Die Kette ist ja wirklich bezaubernd.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wollte ich zum ersten mal einen anonymen Kommentar schreiben. Hedda, du kannst einem aber auch alles versauen. Nun muss ich mich doch zu erkennen geben. Ok, auf jeden Fall ist dies die richtige Wahl, wenn auch traurig, dass man zu solchen Massnahmen greifen muss. Lass dich nicht ärgern. Er hat bald niemanden mehr zum spielen. Ich wünsche uns in unserer gelangweilten, frustrierten Hausfrauengruppe (lol) weiterhin viel Spass. Ich komme auf jeden Fall sehr gern hier her zum lesen. LG von der armen, alten kranken Petra (LOL)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich freue mich, dich hier zu lesen... :-)))

      Löschen
  6. Hallo Hedda,
    nun muss ich mich mal an Dich wenden da mein Mann und ich oeffentlich von dieser Frau,die ueber mir hier Ihr Kommentar geschrieben hat beschuldigt werden, in mehreren blog's sowie auch in Deinem blog mein Unwesen treiben soll und die blog-betreiber beleidigen wuerde...
    Ich kann nur soviel dazu sagen Hedda wir waren es nicht,ich habe Deinen blog bis zum Sonntag 13.May noch nicht einmal gekannt und bin auch nicht wirklich der grosse blog-leser,sowie keine grosse Kommentar-schreiberin!
    Ich habe ein paar blogs wo ich lese und auch hin und wieder ein Kommentar hinterlasse,aber dass man ueber uns urteilt obwohl man uns noch nicht einmal kennt und uns verdaechtigt, bloede Kommentare in den blogs zu schreiben,finde ich nicht in Ordnung!
    Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht Hedda ist mir in Wirklichkeit egal,wollte das nur mal klar stellen,dass ich/wir unsere Finger da nicht im Spiel haben.
    Gruss,Regina

    AntwortenLöschen