Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Mai 2012

Geburtstag und schoene Tage...

Heute ist es soweit: Ich habe Geburtstag ;-). Mein Kuchen ist ein Riesencookie <3 !

Der Mai ist mal wieder voller Feiertermine: Helmuth's, mein und Ben's Geburtstag, dann war Muttertag und es kommt noch Tamara's Konfirmation... Das artet schon bald in Feierstress aus, lach!

Meinen Geburtstag haben wir kurzerhand auf morgen verschoben ;-), denn heute ist irgendwie nicht Zeit dafuer ;-))) Ben ist heute um 5 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen und Helmuth hat heute in der Firma eine sehr grosse Feier, die bis spaet geht.

Ich werde aber heute den Tag mit J. und Klein-Lia verbringen, die ja morgen leider schon wieder abreisen... Es waren sehr schoene 2 Wochen mit ihnen...

Gestern hatten wir auch das Beste aus dem sonnigen Tag gemacht und zwar eine schoene Poolzeit an ihrem Hotelpool. Zu dem warmen Poolwetter, passte so richtig eine frozen lemonade:





18 Kommentare:

  1. Hi Hedda,

    hatte ja schon auf FB gratuliert, aber hier auch nochmal: HAPPY BIRTHDAY ;-))). genieß den tag heute und morgen dann auch viel Spass!

    LG

    (achja, siehste, gutes Stichwort mit der Frozen Lemonade *g*)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUUUUU HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUUUU HAPPY BIRRRRTHDAAAAYYYYY liebe Heddaaaaaaaaaaaaaa! HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!
    (and many morrrreeeee!!!!)
    *allesgesungen
    *Druecker
    H&M aus LA

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY

    Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sarah und ich lese immer wieder gerne in deinem Blog. Ich bin gerade selber noch in den USA. War zwei Semester an einem College in Pennsylvania. Nächste Woche geht für mich wieder nach Germany. Wir werden sehen wie das wird ;-) Gehen werde ich auf jeden Fall mit mind. einem weinenden Auge.

    Geniese deinen Tag und auch morgen, wenn du mit deiner Familie feierst.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen im Blog und danke fuer dein 'outen' ;-)))).

      Löschen
  5. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordentlich von deiner Familie feiern und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Hi hedda,

    ich bekomme von dir einen neuen laptop!!!!

    du hast ja geschrieben, dass ich mir ein stück von deinem kuchen abbeissen könnte, hab ich gemacht ..... und jetzt ist mein bildschirm kaputt, na ja, von den zähnen schweigen wir mal ganz......... da ich aber montag eh zum zahnarzt muss sehe ich mal darüber hinweg.

    aber der laptop......

    also, ich hätte gerne einen mit einem "apfel" vorn drauf und ganz in weiss!

    adresse ist dir ja bekannt.

    feiere noch schön mein kleines ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, ich lach mich kaputt ;-)))!!! Einen neuen (weissen) Laptop? Ich bastel dir einen aus weissem Karton... Ich muss nur sehen, ob ich irgendwelche Apfelsticker bei den Scrapbooking-Sachen habe, lach!!!

      Löschen
  7. Alles Gute auch von uns nochmal....... der Kuchen sieht sooooooo lecker aus!!

    Euer Pooltag sah ja gut aus, auch wenn nur die kleine Maus daruf zu sehen war....... ach, die ist ja so süß :-) Wir haben schon so große Kinder..... man die Zeit vergeht so schnell!!

    Feier morgen schön mit deiner Familie, so eine "Volljährigkeit" muss doch gefeiert werden ..... du süßes kleines Kücken ;-) *lol*

    Fühl dich ganz doll gedrückt <3

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poolbilder und nur die kleine Lia drauf! Sie konnte nicht dagegen protestieren, dass ich sie euch zeige lach...

      Löschen
  8. Hi hedda,

    beim anmelden über das google konto gabe es irgend ein problem, da hat er den kommentar 2x geschrieben, sorry, lösch einfach einen raus.

    diese frozen lemonade sieht ja echt lecker aus, könnte es beim mäkki in D auch geben, aber wir haben natürlich noch nicht eure temperaturen erreicht. petrus kann ja nicht überall sein, ich hoffe mal schwer, dass er sich mal anstrengt und uns auch wenig wärme schickt. sonst muss ich womöglich doch noch auswandern.....

    der pool war ja total leer. war früh, oder? wahrscheinlich war ganz hickory arbeiten und ihr habt den tag bzw. den vormittag so verbracht. tsssss.... hausfrau müsste man sein ;)


    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J. sagt, der Hotelpool waere meist voellig leer... Wir waren ja gegen Mittag da.

      Löschen
  9. Dear Hedda,

    Instead of counting candles,
    Or tallying the years,
    Contemplate your blessings now,
    As your birthday nears.

    Consider special people
    Who love you, and who care,
    And others who’ve enriched your life
    Just by being there.

    Think about the memories
    Passing years can never mar,
    Experiences great and small
    That have made you who you are.

    Another year is a happy gift,
    So cut your cake, and say,
    "Instead of counting birthdays,
    I count blessings every day!"
    (by J.Fuchs)

    Happy BDAY!!!!!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hedda, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Wie bei uns, scheint der Mai bei euch auch voller Geburtstage zu sein. Gavin und Joanna und Celi, meine Nichte haben Geb. und noch ganz viele Freunde.....oh Mann, der Mai hat es wirklich in sich.
    Schöne Bilder....cooler cookie.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hedda.

    HAPPY BIRTHDAY
    Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag und ihr feiert noch gescheit nach. :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY BIRTHDAY!

    Alles alles Gute und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Der Kuchen sieht richtig klasse aus...mmhhh lecker :-)

    Wünsche dir morgen viel Spaß beim feiern mit der Familie. Habt einen schönen Tag.

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday, liebe Hedda. Wir wünschen dir alles alles liebe, stets Gesundheit und ganz viele liebe Menschen um dich herum. Möge dein neues Lebensjahr dir nur Sonnenschein, keine dunklen Wolken und ganz viel Glück bringen. Genieße morgen deinen Tag im Kreise deiner Familie und Freunde. Lass dich feiern und verwöhnen. GLG sendet dir die Petra

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:

    Euch allen danke fuer die Glueckwuensche <3!!! Ich hatte heute einen super tollen Tag mit ganz vielen verschiedenen Erlebnissen und habe einige Geburtstagsstaendchen gehoert, lach.

    AntwortenLöschen