Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Juni 2013

Sommerspaziergang

Am Wochenende sind wir in einen Park in der Nähe gefahren, um eine nette Runde spazieren zu gehen. Wir wählten diesen Park, da er so viele schöne schattenspendende Bäume hat:




Später haben wir unseren Spaziergang im Walmart fortgesetzt. Ben wollte mal Angelruten anschauen und so landeten wir in der Campingabteilung und in der Spielabteilung, usw.:


Danach war es mal wieder Zeit für ein leckeres Eis, das wir auf Ben's noch offenen Geburtstagswunsch bei Cold Stone aßen. Diesmal also nicht Frozen Yogurt, sondern ein cremiges (europäisch schmeckendes) Eis. Tamara hatte Mint, Ben wie immer Schokolade, Helmuth hatte 'Oreo Cookie Cream Filling' (suuuuuper lecker!) und ich hatte 'Orange Dreamsicle'. Die Kinder hatten die kleinere Größe mit einem Mix-In (Ben - Kitkat, Tamara - M & Ms). Es war wie immer sehr, sehr lecker:



Am Sonntag waren wir bei einem Pizzabuffet zum Mittagessen und auf der Rückfahrt stoppten wir kurz bei Aldi. Es war mein Glückstag, denn das Waffeleisen war reduziert. Ich hatte schon mal vor ein paar Wochen überlegt, ob ich mir dieses kaufen sollte. Damals war es knapp $ 25 und habe es dann doch nicht gemacht Jetzt war es auf $ 16 reduziert.

Es ist ein drehbares Waffeleisen, wie ich es bisher nur von Frühstücksbuffets in Hotels kannte und mochte.

Kommentare:

  1. Ausser beim Eis laesst Tamara ja ihr IPhone nicht mehr aus er Hand! ;)
    Ich freue mich auf die Waffeln! *lach
    LG aus LA
    H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du richtig gesehen Heike. Sie trägt ihr iPhone dauernd mit sich herum, das scheint schon irgendwie an ihr festgewachsen zu sein und am liebsten mit einem Kopfhörer dazu im Ohr.

      Was sie auch gerne mit Freunden macht, sie chatten nicht nur normal am Telephone sondern sie 'snapchatten', daß heißt sie schicken ein 'Momentfoto' mit und das verschwindet dann schon nach ganz kurzer Zeit. Da kann man sich also kurz sehen und dann ist es schon wieder verschwunden. TECHNIK halt, wir sind für manche Dinge schon zu alt, lol!

      Löschen
  2. Hi hedda,

    hier kommt erstmal eine grosse tüte neid.... du hast es dir gekauft.... du hattest ja vor kurzem erwähnt, dass es im aldi runtergesetzt war und du am überlegen bist, ob du es dir kaufen sollst. und jetzt das: nochmal runtergesetzt... also dafür hätte ich es auch mitgenommen... du glückspilz du ;)

    das mag ich so am aldi, die haben keine grossen lagermöglichkeiten (ich denke in den usa ist es auch so), darum setzten sie relativ schnell die non-food-artikel runter... und wenn man etwas nicht unbedingt braucht und ein bisschen geduld hat... dann kann man schon ein schnäppchen machen... und wenn es dann doch weg sein sollte, auch kein problem, es kommt im nächsten jahr bestimmt wieder :)

    wie war das mit frühstücksbuffets in hotels?????? kann man jetzt ein zimmer bei dir buchen ? also wir bräuchten 1 DZ und 1 EZ ;)

    lg und viel spass beim testen des schnäppchens ;)

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Wir werden sehen, ob die Waffeln genau so gut schmecken wie im Hotel...

      Löschen
  3. Tolles Waffeleisen ...... die sind supi zum drehen, mal gespannt wie deine ersten Waffeln gelingen ;-)

    Viel Spaß beim ausprobieren!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist halt ein anderes Waffeleisen als das, was ich früher so in D hatte. Dieses Waffeleisen ist für die (dicken) belgischen Waffeln gedacht, müßte aber auch nicht so schwer sein.

      Löschen