Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Juni 2013

Es geht los...

Ich wollte uns nur schnell für den Urlaub abmelden.

Wir fahren heute am späten Nachmittag los. Wir machen einen Roadtrip nach Tennessee und mal sehen, wohin es uns noch treibt. Wir lieben solche Trips, bei denen nicht unbedingt alles vorgeplant ist, sondern man unterwegs entscheidet, wo man bleiben möchte und wann man weiterfahren möchte.

Ich nehme meinen Laptop mit und werde mich wahrscheinlich auch mal von unterwegs melden. Ansonsten sind wir jetzt mal ca. 9 Tage weg (bis nächste Woche Sonntag).

8 Kommentare:

  1. Wünsche euch einen schönen Urlaub. :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns, gute Reise, tolle Tage und einen wunderschönen Urlaub. Passt auf euch auf. Bin schon gespannt was ihr dann zu berichten habt. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fahrt und einen schoenen Urlaub wuensche ich!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub und gute Fahrt :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche euch auch einen schoenen Urlaub. LG aus Stade in Germany

    Mecki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hedda!!!

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt Gesund und Munter wieder.

    Liebe Grüsse Cathleen

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen tollen Urlaub....hatte vorher aus Versehen mit dem Google Account meines Mannes gepostet, deswegen steht da oben Will....haha..

    AntwortenLöschen