Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Januar 2014

Girls Night Out

Am Samstagabend habe ich mich mal wieder mit ein paar amerikanischen Freundinnen, die ich noch aus unserer Zeit in der Appartmentanlage kenne, zu einer netten Girls Night Out getroffen. Das machen wir von Zeit zu Zeit und ich freue mich immer sehr darüber. Diesmal waren wir zu viert. Inzwischen wohnt nur noch eine von den Ladies in der Appartmentanlage, alle anderen haben ein Haus gekauft oder gemietet und eine von den Mädels ist nach Atlanta weggezogen.

Wir waren beim Mexikaner, wo wir nette 3 1/2 Stunden verbrachten (bis 5 Min. vor Restaurant-Feierabend, lol). Die Margaritas schmeckten hier wieder sehr lecker und hatten schon bald Tellergröße. Die anderen Mädels hatten Lime-Margaritas und ich hatte den Frozen Strawberry Margarita:


Sowohl das Essen als auch die Cocktails waren super lecker. Dazu noch intensives Frauengeplapper und wir waren im Himmel, lol! Als wir noch in D lebten, gab es kein mexikanisches Restaurant in unserer Gegend, doch hier in den USA gibt es total viele mexikan. Restaurants und wir lieben das Essen sehr (außer Tamara).

Unsere Kids und Helmuth hatten sich auch einen netten Abend gemacht, indem sie zu McD gefahren sind (auf Wunsch der Kinder) und später Filme geschaut hatten. Helmuth hatte dann am Sonntagabend seinen Männer-Skatabend. So kam jeder auf seine Kosten ;-).

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    das sieht ja wieder lecker aus. und diese riesen-cocktail-gläser... kann man die überhaupt noch mit einer hand hochheben? da reicht bestimmt auch einer für den abend ;)

    in gesellschaft von netten damen und gutem essen.... klar, dass da mal eben ein paar stündchen zusammenkommen ;)

    wir haben hier auch mexikanische restaurants, vielleicht sollte ich doch mal das ein oder andere "besuchen" !?

    schön, dass ihr euch hin und wieder noch trefft.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Die Cocktails waren wirklich sehr groß und einer reichte auf jeden Fall für den ganzen Abend. Ich habe nicht mal meinen einen ganz geschafft, lol. Also mexikanisches Essen finden wir ganz toll und ist hier bei uns auch sehr preiswertig. Kann ich sehr empfehlen.

      Löschen