Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Januar 2014

Und weil es so schön war, gleich noch einmal

Und weiter geht es: Morgen früh haben unsere Kids schon den dritten Tag in dieser Woche wegen dem kalten Wetter einen verkürzten Schultag. Sie haben wieder eine 2-hour-delay und die Schule fängt wieder erst um 10 Uhr an (und hört aber zur normalen Zeit auf).

Mit dieser Maßnahme wollen sie sicher gehen, daß bis dahin alle Schulbusse anspringen, die Heizungen funktionieren, es keine Probleme mit dem Wasserrohren gibt und das Gebäude schon vorgewärmt ist.

Heute Nacht werden es bei uns MINUS 10° C und das ist immer noch viel zu viel für unsere Gegend. Deswegen möchte man die Kinder schützen und sie sollen erst später aus dem Haus müssen, wenn die Sonne schon voll da ist. Morgen werden es tagsüber dann PLUS 6° C. Langsam geht es wieder in die richtige Richtung mit unseren Temperaturen.

1 Kommentar: